Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. März 2005 Seit ein paar tagen beschäftigt mich die Frage ob ich der einizge bin, der praktisch nichts mit dabei hat! Ich hab immer nur einen Ausweis und nen Schlüssel inner Hosentasche, sonst nix.. Was habt ihr so bei euch?Was habt ihr in den taschen? Habt ihr ne Uhr? ANTWORTEN!
Check09 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Fahrkarte Aber na Uhr hab ich nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 schlüßel, uhr, handy, geldbörse und meistens noch`n paar kaugummis
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Handy Geld Messer Feuerzeug Schlüssel Flaschenöffner Taschentücher Oo Wieso schreib ich hier eigentlich wat? xD
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 hab immer dabei Zigaretten und Feuerzeug(is gleichzeitig Flaschenöfner ), meistens ein Handy und meinen Autoschlüssel. Hausschlüssel liegt daheim. ausweis im Geldbeutel und Geldbeutel im Auto->deswegen immer autoschlüssel dabei(ok nich logisch aber autoschlüssel sind nich so sperrig und Geld hab ich eh immer lose in der Hose)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 -Handy -Schlüssel -Uhr Im Portmonai: - Diverse Ausweise -Geld -Telefonkarte (für den Notfall) -Bankkarte Wenn ich am Arbeiten bin noch - 'n Kulli -Schraubenzieher - Namensschildchen (was ich aber iner tasche hab ) - Scart-Kabel - Antennenkabel - Chinch Kabel - Diverse Stecker (für Antennenbau, TV & Hifi),
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Schlüssel und Usb-stick. Kohle immer logger inner Hosentasche Handy
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 sec....ähhhhh das is jetz mal egal Naja halt: -Personalausweis -Ausbildungsausweis -Bahn Ausweis (is abgelaufen) -Fischereischein -Fischereischutz Ausweis Ich glaub den Bibliotheks ausweis vonn 99 hab ich auch noch drin
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 bei mir hat sich das so eingewöhnt: tasche vorne links: schlüssel, manchmal geld und manchmal kaugummis (selten) rechts: handy hinten l: alles was daheim in den mülleimer wandern soll rechts: geldbeutel mit dem ganzen kartenscheiss und, man halte sich fest: GELD!! jaja ziemlich abnormal aber ich mach ziemlich oft geld da rein ahcja bis vor kurzem meine mp3-karte fürs handy mit 90% R+ drauf, leider irgendwie zerquetscht naja. nächstes mal nur eine große karte
Him16 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 also,.......Kaugummi, Fisehrman´s Freiend, handy, Insolin tabletten, geldbörse, schlüssel und ein Kondom is abgelaufen