Dacago 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 momentan befinden sich in meinen taschen: - schlüssel - fisherman's friends - handy - patte - schraubenschlüssel - gummibänder - flyer ne ganze menge staut sich da immer an :S
freaky 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 ich hab nur ne desert eagle, damit bekommt man alles . ne, spass beiseite: -geld -schlüssel E: mir fällt grad ein, dass der witz oben sauschlecht ist
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 1.)geldbeutel mit perso, ziviausweis, bankkarte, führerschein, kinokarte und ein bisschen geld 2.) schlüsselbund mit fahrrad haustür und schlüssel von arbeit 3.) stofftaschentuch meine uhr hätte ich auch immer in der tasche wenn die batterie nicht leer wäre. geldbeutel und schlüsselbund hab ich eigentlich immer in der jackentasche, stört mich in der hosentasche nur
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Messer (jo^^ seit dem 3ten schuljahr ich weiß nich warum^^ bruchs immer zum anspitzen udn so) Schlüssel Busfahrkarte (bin mitmbuszurschulefahrer) müll von schokoriegeln oder so +2? inner jacken innentasche *edit* keine uhr vorhanden (doch schon liegt aber zuhause )
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 ok, was ich habe: Geldbeutel der fast immer leer ist, mein Cd/Mp3 Player, und............... selten Schlüssel. Und zur Zeit keine Kippen
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 -kippen -handy: ist auch flaschenöffner (sieht auch schon so aus ) -feuerzeug -portmonaie mit nem haufen müll drin. ab und zu find ich da aber noch ein paar scheinchen -noch mehr müll sowie stundenplan +schlüssel ... ist praktisch sowas
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 keine potte, abundzu nen paar lose scheine, schon ma gar keine uhr, nen seit august abgelaufenen ausweis , feuer und kippen und schlüssel...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Das ist mal wieder ein interessanter Thread momentan: - Feuerzeug - USB-Stick - Handy - Portmonaie - Fisherman´s (die weißen ) @G3n3r4l_xXx: Was ist ein Fischerei-Schutz- Ausweis??
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Das ist mal wieder ein interessanter Thread momentan: - Feuerzeug - USB-Stick - Handy - Portmonaie - Fisherman´s (die weißen ) @G3n3r4l_xXx: Was ist ein Fischerei-Schutz- Ausweis??
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Mein Vater hat ja 3 Kilometer von der Ahr gepachtet! Da steth nur druf das ich so ne Art Fischreiaufseher bin für diesen Bereich! und halt das Recht besitze Schwarzangler zu verweisen! Hab ich seit 'n Vorfall wo so 2 ottos mir nicht gelgaubt haben... bis ich die Polizei gerufen hab dann waren sie plötzlich ganz klein mit hut! Naja saftiges Bussgeld
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Links: Schlüssel Rechts: Handy (uhr^^) Kapuzenpullover "fronttasche": mp3 player
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. März 2005 willste mich ausrauben schaaferle? du willst sachen wissen... -handy -schlüssel -kaugummi (airwaves) -feuerzeug -feuerzeug -kon... -tempo(weil krank) -mp3-player -drum tabak/miami papers -extra long papers -portemonnaie
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 Mein Vater hat ja 3 Kilometer von der Ahr gepachtet! Da steth nur druf das ich so ne Art Fischreiaufseher bin für diesen Bereich! und halt das Recht besitze Schwarzangler zu verweisen! Hab ich seit 'n Vorfall wo so 2 ottos mir nicht gelgaubt haben... bis ich die Polizei gerufen hab dann waren sie plötzlich ganz klein mit hut! Naja saftiges Bussgeld ah ja! Recht so! Ich hab an unserem Vereinsgewässer auch mal einen erwischt! Wurde ganz schön teuer für den! Aber so nen Ausweis ham wir nich.