nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 umgenau zu sein? sicher wollt ihr das wirklich hören, ganz sicher? okay... NICHTS ...habe fertig nicho
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 hose: Etui mit Füherschein, Fahrzeugpapiere, ADAC, Uni-Chipkarte, Geld, EC un nen Foto jacke: schlüsselbund (car, haus), handy falls mich jemand abzieht weiss ich bei wen ich mich beschwere
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Autoschlüssel Gruss Waldgeist Papiertaschentüscher Make up Puder Lippenstift Taschenspiegel Kaugummi Liedschatten Harrspange Notizblock Adressbuch Handy Verhüterle Kopfwehtablette Kinderausweis meiner älteren Schwester (für die Disco) Autoschlüssel (die zu keinem Fahrzeug gehören) jedeMenge Müll neeeeeeeeeeeeeeeeeee war nur nen Witz
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Handy ,Geldbeutel und Schlüssel sonst nix anderes
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Ich hab normalerweise Schlüssel mit Flaschenöffner, Portemonnaie, MP3-Player und Tempos dabei. Wenn ich vorraussichtlich länger wech bin, hab ich auch immer mein Handy dabei.
Snipa 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 - geldbeutel - handy - messer - müll - mp3 player - taschenlampe ^^
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. März 2005 das handy, meine brieftasche, nen labello und ein feuerzeug
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. März 2005 -tabak -geldbörse -schlüssel btw, ersatzhaustürschlüssel immer zusätzlich in der geldbörse (für alle fälle).