big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 schlüssel geldbörse kaugummis taschentücher ausweis handy und meinen glücksbringer
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 mp3 player handy müll sämtliche schlüssel geldbörse (ich kann diesen anderen scheiss namen einfach nicht schreiben portmonaie?) taschentücher @ snipa warum ne taschenlampe?
tr7 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 vorne links handy, rechts schlüsselbund, hinten rechts geldsack.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 rechts geldbörse links taschentücher, handy, bzw. manchmal schlüssel hinten müll ^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Vorne links Handy. Rechts Schlüssel und Geld. Ansonsten: Überall alles was reinpasst! Und in so eine Jeans Hose passt verdammt viel rein....wenn man will! (Flaschen,Flaschen,noch mehr Flaschen)
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Handy, Schlüssel, manchmal Kaugummis, Potmonaie, Und ich hab immer das Kontaktlinsendöschen mit Reinigungsflüssigkeit dabei, falls ich mal spontan wo übernachte, was öfters mal vorkommen kann!