Zum Inhalt springen
Killer 5.0

Bf2 Geleakt

Empfohlene Beiträge

Ihr Experten... *lol*

Ihr glaubt doch nicht das EA so dumm ist, auch nur ein Bit des Spiels, auf einem

Fileserver zu lagern! Genauso wenig wie Valve! Diese Unternehmen wollen

Geld verdienen, und werden ganz sicher nichts dem Zufall überlassen.

Wenn überhaupt, ist das 1. eine nette Methode um nach der Xten Verschiebung

noch etwas Zeit rauszuschlagen, oder 2. eine Super Werbung, so bleibt

man im Gespräch und wertet sein Produkt noch ordentlich auf (wenn es nichts

besonderes wäre, würde man es ja nicht klauen wollen... ;) )

Mich würde vielmehr interessieren wann es denn nun rauskommt und ob

es eine Demo geben wird?

Gruß N.I.L

Stimmt genau besser kann mans nciht sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Version zum runterladen bereitsteht, saug ich sie mir sicher nicht..... ich warte lieber bis das Original im Laden erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Version zum runterladen bereitsteht, saug ich sie mir sicher nicht..... ich warte lieber bis das Original im Laden erscheint :)

Ach komm das kannste deiner Oma erzählen, hier wird dir das wohl kaum einer glauben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olo

@ funakistyle lel mir würde selbst im sp nie langweilig, das ist bf2!

post-61-1111653170_thumb.jpg

Bearbeitet von Dablablabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool

das kann ich auch

ëifach C:Programme\EA Games\Battlefield 2 machen

danach hab ich die winows media player exe genommen und in bf2.exe umbenannt

Dann WIndows Media player starten und ich spiel BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde das ähnlich wie einer von dkh als marketing gag einstufen...

die lassen sich doch nicht hacken... die stellen hier eine beta zum download zur verfügung...alle geiern darauf und schon kann man den release des games wieder locker 4wochen nach hinten schieben...man war die ganze zeit in allermunde ohne etwas geleistet zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt mal im illegalen bereich recherchiert (websites besucht) und auf 8 solcher ominösen websites ist keine leaked version von BF2 aufgeführt...

also hat es zumindestens nicht die verbreitung die eine echtheit bestätigen würde :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool

das kann ich auch

ëifach C:Programme\EA Games\Battlefield 2 machen

danach hab ich die winows media player exe genommen und in bf2.exe umbenannt

Dann WIndows Media player starten und ich spiel BF2

man kann sich auch einfach einen Benutzerdefinierten Status beim X_Fire einstellen!!!

Bearbeitet von Snakee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Experten... *lol*

Ihr glaubt doch nicht das EA so dumm ist, auch nur ein Bit des Spiels, auf einem

Fileserver zu lagern! Genauso wenig wie Valve! Diese Unternehmen wollen

Geld verdienen, und werden ganz sicher nichts dem Zufall überlassen...

...Gruß N.I.L

Und deshalb gibt es auch den Hacker, der sich ins Netzwerk von Valve gehackt hat und dort fast drei Monate gehangen hat, bevor man den Stecker gezogen hat. Also ganz simpel über die Firmenleitung ins Firmennetzwerk. Da braucht es keinen File-Server mehr. Das war im übrigen ein Deutscher, der dann so dämlich war auf ein fingiertes Jobangebot einzugehen und in Deutschland verhaftet wurde. Ich such die Zeitschrift mit dem entpsrechenden Bericht gerne raus.

Von mir aus ist die BF2 Geschichte ein Fake, aber bei Valve war defacto ein Deutscher Hacker im Netzwerk, der persönliche E-Mails von Chef Gabe Newell ins Netz gestellt hat, den Source Code entwendete und letztendlich auf Grund von Unvorsicht erwischt wurde. Und deshalb ist es "möglich", dass auch jemand bei EA drinnen war. Muss gar kein Fileserver gewesen sein, sondern kann ein ganz normal via Trojaner gekaperter Rechner sein. Ich arbeite bei einem ISP und mehr als die Hälfte der Leute hat von Internet-Sicherheit und dem Öffnen komischer "Bildschirmschoner" keine Ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ihr Experten... *lol*

Ihr glaubt doch nicht das EA so dumm ist, auch nur ein Bit des Spiels, auf einem

Fileserver zu lagern! Genauso wenig wie Valve! Diese Unternehmen wollen

Geld verdienen, und werden ganz sicher nichts dem Zufall überlassen...

...Gruß N.I.L

Und deshalb gibt es auch den Hacker, der sich ins Netzwerk von Valve gehackt hat und dort fast drei Monate gehangen hat, bevor man den Stecker gezogen hat. Also ganz simpel über die Firmenleitung ins Firmennetzwerk. Da braucht es keinen File-Server mehr. Das war im übrigen ein Deutscher, der dann so dämlich war auf ein fingiertes Jobangebot einzugehen und in Deutschland verhaftet wurde. Ich such die Zeitschrift mit dem entpsrechenden Bericht gerne raus.

Von mir aus ist die BF2 Geschichte ein Fake, aber bei Valve war defacto ein Deutscher Hacker im Netzwerk, der persönliche E-Mails von Chef Gabe Newell ins Netz gestellt hat, den Source Code entwendete und letztendlich auf Grund von Unvorsicht erwischt wurde.

das stand so in der presse...aber woher weisst du ob das nicht nur ein kluger schachzug war um eine ausrede zu haben wieso das spiel monat für monat nach hinten verschoben wird...und trotzdem bleibt man in aller munde...

nicht alles ist so wie es scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, solange sich EA das nicht bestätigt, ist und bleibt es für mich eine Ente. Unmöglich ist es aber nicht.

Edit: Weil sich die Verhaftung eines Deutschen nicht eben einfach fingieren lässt. Und gerade weil der Typ am Ende wirklich verhaftet wurde - was ich nicht in Frage stelle - halte ich die valve Geschichte für echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Version zum runterladen bereitsteht, saug ich sie mir sicher nicht..... ich warte lieber bis das Original im Laden erscheint :)

Ach komm das kannste deiner Oma erzählen, hier wird dir das wohl kaum einer glauben *lol*

Ne..... das meien ich beinhart ernst..... ich halte nichts von solchen sachen... B)

Ich bin ne ehrliche Haut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.