Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Christian Reaper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab auf www.pletty.de dieses gelesen:

Lieber Webmaster

Lange Zeit habe ich dafür gekämpft, daß diese Dateien aus dem Web verschwinden... aber dank einigen netten Leuten tauchen sie leider immer wieder auf.

Mal im Ernst: Witzig mag das alles sein - Christian "Reaper" findets nicht mehr witzig. Der gesamte Mitschnitt (eigentlich 6 Teile lang) nennt später auch seinen Namen, so daß er beleibe nicht mehr unbekannt ist. Ein 14jähriger, eigentlich sehr nett und schüchtern, der nun von halb Berlin ausgelacht wird.

In diversen Foren wird inzwischen auf deine Seite verlinkt und Christian erfreut sich inzwischen wieder neuer Lachattacken.

Deswegen meine Bitte - kann man solche Files nicht, wenn man sie schon witzig findet - privat und unter der Hand tauschen? Muß man noch die Geschmacklosigkeit besitzen, sie für eine breite Masse zu veröffentlichen?

Es geht hier um ein Kind (!)...

Liebe Grüße,

P. H.

Hat jemand alle sechs Teile??? Bei google hab ich schon gesearcht, ohne Erfolg...

DaNkE

Geschrieben

Ich hab nur 2 Teile :( ^^

Aber ist echt krass was die mit dem kleinen gemacht haben :ph34r:

Der war ja völlig fertig -_-

Geschrieben

Ich brauche die Teile 3 bis 6 !!!

E-m@il: julian@hotmail.de

Geschrieben

um was gehts??? ????:unsure:

Geschrieben

Nur nebenbei: "Unerlaubte Fixierung des gesprochenen Worts in Verbindung mit einer unerlaubten Veröffentlichung". Wenn der Junge kluge Eltern hat, schreiben die in Zukunft keine Mails mehr, sondern schicken direkt einen Brief des Rechtsanwalts. Und das wird richtig, richtig, teuer - vor allem wenn im sozialen Umfeld ein Bezug hergestellt wird. Verletzung der Persönlichkeitsrechte mit folgender Schadensersatzklage, würde ich schätzen.

@Topic: Da sind ein paar Spaßvögel, die einen 13jährigen Verarschen. Eher traurig als lustig.

Geschrieben

hab ich nie was von gehört..... punk erzähl mal mehr worum es da geht....

Geschrieben
Ich hab nur 2 Teile :( ^^

Aber ist echt krass was die mit dem kleinen gemacht haben :ph34r:

Der war ja völlig fertig -_-

Geschrieben

ich kenne das nich und wills mir acuh garnich angucken ... aber punk hat mehr als nur recht ... wenn ihn halb berlin auslacht is es nimmer witzig

Geschrieben

aaalso, da ist ein kind mit älteren im ts oder ventrilo oder so. die meinen, wenn counter strike auf der festplatte gefunden wird, dann kommen deine eltern in den knast etc. etc. ich finds ziemlich lustig ^^.

hat wer alle 6 files? würd ich allzu gerne haben :P ^^

Geschrieben
aaalso, da ist ein kind mit älteren im ts oder ventrilo oder so. die meinen, wenn counter strike auf der festplatte gefunden wird, dann kommen deine eltern in den knast etc. etc. ich finds ziemlich lustig ^^.

hat wer alle 6 files? würd ich allzu gerne haben :P ^^

Geschrieben

Geschmacklos. Alle die diese Dateien besitzen kommen in den Knast. *lol**lol*

Geschrieben

hmm hab mal gegooglet.. glücklicherweise habe ich nur einen dl link aller teile gefunden... und den auf einer page die ich hier nicht nennen werde und auch keinem schicken werde!

aber das zeug sagt mir was ich hattes mal auffer platte.... war sogar mal im funstuff glaub ich.

find ich geschmacklos jemanden so zu verarschen da hört es auf...den typen sollte man mal gepflegt die harddisk abziehen und maln bisserl auf die autobahn legen...

scheint also als ob der junge endlich seine ruhe hätte....

Geschrieben

Joah, sehe ich genauso. Erst die Proggis weg, dann die Cds im Arsch und am Ende das System. Ist Geschmackssache und wer drüber lacht, lacht drüber. Mir tut der Knirps leid...