Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Christian Reaper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor allem weil der zum Schluss schon voll am heulen war, das war echt kein Spass mehr! <_<

Ich habe kein Problem damit wenn man sich auf Kosten anderer einen Spass erlaubt, aber dann sollte auch niemand wirklich zu Schaden kommen!

Hätten sie ihm einfach nur Angst eingejagt, dann hätte ich auch darüber lachen können. Aber hier haben sie es ja bis zum bitteren Ende durchgezogen, und fanden es auch noch urkomisch! *argh*

Geschrieben

lol manche lassen einen glauben es wäre ein verbrechen die files zu hören :rolleyes:

ich fands lustig :D

*wäh müssen meine eltern jetzt ins gefängnis?*

steinigt mich :ph34r:

Gast
Geschrieben

ach jetzt hört doch auf...

wenn der typ ein kasper ist und das ist er zweifelsohne dann wird er im rl so oder so ausgelacht...und von nichts kommt auch nichts

erinnert mich an die mutter die jetzt stefan raab verklagt hat...sie hat ihren teizeitjob einem schnellimbiss aufgrund zu großer fehlzeiten wegen dieser ganze geschichte verloren...

wenn jemand bei mc oder einer anderen frittenbude fliegt der ist eh ein looser - sorry aber dem kann ich keine träne nachweinen

man kein sein verkorkstes leben nicht immer auf andere schieben

Geschrieben

irgendwie bemitleiden jetzt alle den typen.

Als die links im funstuff waren ham sich alle darüber totgelacht

Gast abc
Geschrieben

Tja, pech der kleine wenn der auch sowas verbotenes zockt^^

Geschrieben
wenn jemand bei mc oder einer anderen frittenbude fliegt der ist eh ein looser - sorry aber dem kann ich keine träne nachweinen...

Wir sprechen uns wieder, wenn Du oder einer Deiner Freunde jemals gezwungen sind, dort zu arbeiten ;) Geht schneller als man denkt. ;)

Geschrieben
wenn jemand bei mc oder einer anderen frittenbude fliegt der ist eh ein looser - sorry aber dem kann ich keine träne nachweinen...

Wir sprechen uns wieder, wenn Du oder einer Deiner Freunde jemals gezwungen sind, dort zu arbeiten ;) Geht schneller als man denkt. ;)

Gast
Geschrieben

Geschrieben
ich und ein anderer kumpel der rettungssanitäter ist (der bekommt es dafür von daheim in den hintern)
Gast
Geschrieben
ich und ein anderer kumpel der rettungssanitäter ist (der bekommt es dafür von daheim in den hintern)

Was interressiert uns das? Der kann zu Hause bekommen was er will aber das hier ins Forum zu schreiben finde ich, obwohl du keinen Namen nennst, bissl unfair..

Geschrieben

markus für mich klingt das einfach nur überheblich aber egal! und gescheiterte existenz is subjektiv...

Gast
Geschrieben
markus für mich klingt das einfach nur überheblich aber egal! und gescheiterte existenz is subjektiv...
Geschrieben

Was interressiert uns das? Der kann zu Hause bekommen was er will aber das hier ins Forum zu schreiben finde ich, obwohl du keinen Namen nennst, bissl unfair..

Gast
Geschrieben

unter männern kann man sich auch mal die meinung ins gesicht sagen...das klärt die fronten und man kann wieder bei null anfangen...das macht für mich auch eine freundschaft aus das einem die leute die wahrheit egal wie scheisse sie sein mag ins gesicht sagen...

nun schweiffen wir aber weit vom thema ab...

back2topic... wollt ihr jetzt ne schweigeminute machen für das kiddy oder wie geht es weite??

Geschrieben

Schaut euch mal an Ihr diskutiert hier so sinnlos über das Leben anderer Leute lasst sie doch einfach leben....und am Ende müsst ihr sowieso alle sterben...ihr seid Dreck im Dreck.