Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Christian Reaper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unter männern kann man sich auch mal die meinung ins gesicht sagen...das klärt die fronten und man kann wieder bei null anfangen...das macht für mich auch eine freundschaft aus das einem die leute die wahrheit egal wie scheisse sie sein mag ins gesicht sagen...

nun schweiffen wir aber weit vom thema ab...

back2topic... wollt ihr jetzt ne schweigeminute machen für das kiddy oder wie geht es weite??

Geschrieben
:o Um was geht es hier denn eig? was war da los mit diesem "kiddy"? Kann mir mal jemand bitte nen Link geben wo ich mir die Files mal ziehen kann? Meinetwegen auch per PM! Damit niemand geprangert wird ;)
Geschrieben

da haben zwei herren ein kleines kiddi verarscht;)

die habens so weit getrieben das der Junge seine Spiele löschte und die CD's zerbrach

eigentlcih wolte ich den *lol* smilie rein machen aber dann lande ich nur in Teufelsküchen <_<

Geschrieben

der typ ist auch ein bisschen blöd, wie kann man nur seine regrestry löschen. :huh:

oder er ist sehr beeinflusbar

Gast abc
Geschrieben
wenn jemand bei mc oder einer anderen frittenbude fliegt der ist eh ein looser - sorry aber dem kann ich keine träne nachweinen...

Wir sprechen uns wieder, wenn Du oder einer Deiner Freunde jemals gezwungen sind, dort zu arbeiten ;) Geht schneller als man denkt. ;)

Geschrieben

kann mir das auch mal jmd bitte zuschicken? pm oder cs_freeze@hotmail.com .. .danke =)

Geschrieben

Naja,also mal ganz ehrlich....wenn man sich so dermaßen verarschen lässt hat man doch wohl selber schuld!

Mir is auch so einige Scheisse passiert!

Zb. wurde ich an Sylvester völlig besoffen ins Klo eingesperrt...und dann wurde mein hirnloses geblubber auchnoch aufgenommen!

Gabs auch im Internet runterzuladen (zwar nur FHW Intern,aber egal!)

Und ich hab auch nicht rumgeheult!

Ich lache selber darüber!

Wenn man das selbst nich so ernst nimmt und darüber selber lacht dann is es auch nich hart oder so!

Ich hab da Quasi eine "Taktik"!Wenn mir sowas passiert erzähl ich's den leuten lieber selber und lache mit,als das ich irgendwo beleidigt in der Ecke rumsitze wenn jemand anderes das erzählt!

Und ich denke JEDEM von euch ist sowas schonmal passiert!

Es kommt nur darauf an wie man damit umgeht!

Geschrieben

ist müßig, weiter darüber zu diskutieren. Ist einfach die Frage, wo für einen persönlich der Spaß aufhört. Wenn ich zu jemand sage, spring doch aus dem Fenster, würde ich mir zweimal überlegen zu lachen, wenn er es wirklich tut. Ich finde es nicht mehr lustig weil: Das Spiel futsch ist, die CDs dazu und der Rechner neu aufgesetzt werden muss. Über Alt+F4 kann ich lachen, herzlich sogar ^^, über sowas nicht.

Gast abc
Geschrieben
Stalker,25. Mar 2005, 15:07] Naja,also mal ganz ehrlich....wenn man sich so dermaßen verarschen lässt hat man doch wohl selber schuld!

Mir is auch so einige Scheisse passiert!

Zb. wurde ich an Sylvester völlig besoffen ins Klo eingesperrt...und dann wurde mein hirnloses geblubber auchnoch aufgenommen!

Gabs auch im Internet runterzuladen (zwar nur FHW Intern,aber egal!)

Und ich hab auch nicht rumgeheult!

Ich lache selber darüber!

Wenn man das selbst nich so ernst nimmt und darüber selber lacht dann is es auch nich hart oder so!

Ich hab da Quasi eine "Taktik"!Wenn mir sowas passiert erzähl ich's den leuten lieber selber und lache mit,als das ich irgendwo beleidigt in der Ecke rumsitze wenn jemand anderes das erzählt!

Und ich denke JEDEM von euch ist sowas schonmal passiert!

Es kommt nur darauf an wie man damit umgeht!

Geschrieben

tja deshalb empfiehlt man solche spiele ab 16, damit solche "kiddies" erst gar nicht auf sowas reinfallen. :D

eine gewisse erfahrung und geistige reife wird vorrausgesetzt..

was bei cs-spielern meist mangelwahre ist (nicht persönlich nehmen, ich zocks selber) :ph34r:

Geschrieben

@ abc

Mach keine Dummheiten damit :angry::lol::lol:

Gast abc
Geschrieben

Da musst du drüber stehen ^_^

Geschrieben

Keine Sorge,ich werd schon nich weinen ;)

Aber mich würd mal interessieren was du jetzt damit vorhast!?

Geschrieben

stalker, das is zu geil das es mich nicht wundert das du es auch lustig findest :D

"Rasier dir die Beine!"

:mellow:

Geschrieben

Najo,man muss halt auch mal über sich selbst lachen können!^^

puuhzumglückscheintniemandalleszuverstehenwasdagelabertwird