Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bravo Screen Fun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Kollegas,

während meiner diplombedingten Recherchen über PC Zeitschriften bin ich auf eine Publikation namens "Bravo Screen Fun" gestoßen, von der ich (ehrlich) noch nie etwas gehört habe. Auch bei den Spiele-Zeitschriften hier in den Läden lag die nie aus. Meine Frage: Ist das wirklich ein mit PC Games/GameStar/etc. vergleichbares Magazin oder nicht? Wichtig ist auch, ob nur PC Spiele enthalten sind oder auch Konsole. Helft mir mal auf die Sprünge. Wenn ja, muss ich morgen los und mir einige Ausgaben besorgen.

thx,

PunK'

und ja, ihr dürft lachen wenn ich sie kaufen muss. *G*

Geschrieben

naja das ist eher die kinder-version der richtigen zeitschriften.

die bewerten fast jedes game mit 1 und 2+ :rolleyes:

hab den schrott früher mal gelesen und ja sie haben auch konsole

Geschrieben
Moin Kollegas,

während meiner diplombedingten Recherchen über PC Zeitschriften bin ich auf eine Publikation namens "Bravo Screen Fun" gestoßen, von der ich (ehrlich) noch nie etwas gehört habe. Auch bei den Spiele-Zeitschriften hier in den Läden lag die nie aus. Meine Frage: Ist das wirklich ein mit PC Games/GameStar/etc. vergleichbares Magazin oder nicht? Wichtig ist auch, ob nur PC Spiele enthalten sind oder auch Konsole. Helft mir mal auf die Sprünge. Wenn ja, muss ich morgen los und mir einige Ausgaben besorgen.

thx,

PunK'

Geschrieben

Ja also die Screenfun beinhaltet auch Infos zu allen Anderen Konsolen und Gameboy glaub ich auch, es sind allerdings immer auch Vollversionen fürn PC mit dabei! Allerdings auf CD, also die hinken da bisschen Hinteher bei Bravo! *lol*

Geschrieben
Moin Kollegas,

thx,

PunK'

Geschrieben

gamestar etc. ist für "normale" "heranwachsende" bzw erwachsene, screenfun für kinder und pc action für hirnamputierte.

Geschrieben
Es geht um PC games sowie um Konsolengames etc...aber meiner Meinung nach ist das eine der schlechtesten Games Magazin die es gibt.
Geschrieben
Es geht um PC games sowie um Konsolengames etc...aber meiner Meinung nach ist das eine der schlechtesten Games Magazin die es gibt.

etwa noch schlechter als computer bild spiele???? *lol*

Geschrieben
Ja also die Screenfun beinhaltet auch Infos zu allen Anderen Konsolen und Gameboy glaub ich auch, es sind allerdings immer auch Vollversionen fürn PC mit dabei! Allerdings auf CD, also die hinken da bisschen Hinteher bei Bravo! *lol*
Geschrieben

pc action find ich gut.. die kommentare zu den bildern sind die besten :D

naja screenfun und cbs find ich gleichSCHLECHT

Geschrieben

Die PC Games und die die PC Action erscheinen im selben Verlag. Man kann schlicht und ergreifend davon ausgehen, dass der Stil und die Art der Texte bei der PC Action ganz gezielt so gemacht sind, um ein Marktsegement abzudecken. PC Games für die eine Zielgruppe, PC Action für die andere. Die Testberichte sind dann auch "relativ" normal gehalten. Es ist wie richtig erwähnt nur das Außenrum (Bildtexte, Leserbriefe, Redakteur am Pranger, etc.) was so derbe geschrieben ist.

Und was die Screenfun angeht, ich hol' sie mir morgen wohl mal.

Geschrieben

LOOOL

Ich hab mir früher auch screenfun gekauft und ich fand sie kewl^^

Jetzt nicht mehr ist einfach was klingetonedownloadkinder;)

Kauf sie dir und lach dich über die lustigen Bewertungen der Spiele und über die Schreibweise der Berichte :)

Geschrieben

also die screenfun... ja ich hatte mal 5 ausgaben mit ich glaube bleifuss fun (erinnerung an die juute alte zeit) und tomb raider 2.... allerdings ging mir die konsolenwerbung aufn sack deshalb hab ichs net mehr gekauft. auch wurden oder werden dort keine spiele ab 18 getestet (wie in der cbs)... gut nun habe ich mich geoutet ich habe in meinem ganzen bisherigen leben 5 ausgaben bsf 1 ausgabe bsport gekauft... ich schäme mich!

so outing beendet ....

Geschrieben

bsport hatte was..

da konnte man sich immer die halbnackten spielerinnenposter aufhängen *lol*