Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bravo Screen Fun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja also die Screenfun beinhaltet auch Infos zu allen Anderen Konsolen und Gameboy glaub ich auch, es sind allerdings immer auch Vollversionen fürn PC mit dabei! Allerdings auf CD, also die hinken da bisschen Hinteher bei Bravo! *lol*

die testen auch handygames^^

@freaky

Bin ich Hirnamputiert :unsure:

Geschrieben

Mein Senf... und eines vorweg, ich hab die Bravo*** nie gelesen und bin wissentlich auch nie drüber gestolpert....

Die Argumente, Bravo Scee.... sei was für Kinder, sind gute Argumente!

Es ist gut, dass es das für die Kiddies gibt!

Und es ist gut, dass es in Anbetracht dessen, was so auf Viva, MTV und auch im BravoTV so gibt, an Clips und Werbung (wobei mir auffällt, dass sich Bravo da auf die ganz klare Linie stellt, keine Werbung zu bringen (und somit auch finanziell z.B. keine Handywerbung nötig haben, was ich als eines der größten legalisierten Verbrechen unserer deutschen Jetzt-Kultur halte, später im Text mehr)weil im ZDF am Samstag)...

Wir alle wissen um das Geschrei, Compi-Spieler sind pot. Mörder und gehen nach Erfurt, um Lehrer zu erschießen...

Ok, das zur Aufregung und nun zu etwas völlig anderem und dem Grund, warum ich hier poste:

Ich will, dass Bravo Screen... als vollwertige Compi-Spiele-Zeitung angesehen wird!

Warum: Ich bin Vater!

um kopmplizierter zu werden:

Meine Kinder (2 Jungs im Alter von 4 und 7) haben "TV-Spielfilm" Verbot!

Seht Euch die Zeitung an, für JEDEN frei zu erwerben, ohne jede Altersbeschränkung, sieht man dort zum Beispiel auf fast jeder Seite reale Menschen, die mit einer Knarre rumfuchteln!

Und deshalb ist Bravo Scre... die richtige Zeitschrift für Eltern und deren Kinder, die keine Verherrlichung der Gewalt mögen.

Natürlich ist es, wie bei meiner TV-Spielfilm, Sache der Eltern, dafür zu sorgen, dass sich das Ganze so einstellt, wie es gewünscht wird, aber es ist eben auch die VERANTWORTUNG von Bravo, und da ein großes BRAVO von mir, derer sich die Macher der Sendung und der Zeitung bewusst geworden sind, und eben nicht auf Teufel komm raus noch einen Zug auf diese Schiene setzen.

Zum Schluß: Wenn ich mir bewußt mache, daß z.B. MTV und Viva (jaja, ich weiß, is auch nix anderes mehr), wissen, was ihre Zielgruppe ist, nämlich Kiddies im Alter zwischen 8 und 14 Jahren, und sehe, was die trotzdem so an Scheiße jeden Tag zeigen und von sich geben, kann man von Verantwortungsgefühl nicht mehr sprechen, sondern nur noch feststellen, dass ihnen im Angesicht des Profites JEDES Opfer (nein, nicht nur erschossene Lehrer und Mitschüler) recht ist, DAS ist traurig!

Ich plädiere also hiermit dafür, die Bravo Screens in die Hall of "Wir versuchen es wenigsten" und als ernsthafte Alternative für Compi-Anfänger und Compi-Spiele-Anfänger aufzunehmen!

Geschrieben

was isn daran traurig? :blink:

außerdem falls es bessere spielemagazine in deutschland gibt bitte sagen und jetz komm mir bloß keiner mit gamestar *lol*

Geschrieben

außerdem falls es bessere spielemagazine in deutschland gibt bitte sagen und jetz komm mir bloß keiner mit gamestar *lol*

Geschrieben

@Rudi: Aus der Perspektive betrachtet hast Du völlig Recht. Ich werde die Zeitschrift morgen kaufen und mir selbst ein Bild verschaffen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier seit 12/2005 alles andere liegen habe? Also Gs, PCA, PCG, PCPP und CBS? Jetzt ist gerade der neue "Satz" erschienen.

Geschrieben

wieso net?

PC Action is wirklich dumm!

Die Kommentare bei den Bildern sind fast nie lustig! Wenn man wissen will, was da abgeht auf dem Bild erfährt man das net... Statdessen kommt so n komischer Spruch!

helpme2

Geschrieben

@Dünni: Was ist am Gamestar blöd? Ich find den sehr informativ und Spieler nah! :huh:

Geschrieben

ich finde Gamestar auch net schlecht!

Geschrieben

@Punkbuster

Hast du auch schon Pc PowerPlay gelesen?

Ist nciht sehr schön aber günstig^^

Geschrieben
@Rudi: Aus der Perspektive betrachtet hast Du völlig Recht. Ich werde die Zeitschrift morgen kaufen und mir selbst ein Bild verschaffen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier seit 12/2005 alles andere liegen habe? Also Gs, PCA, PCG, PCPP und CBS? Jetzt ist gerade der neue "Satz" erschienen.
Geschrieben
@Dünni: Was ist am Gamestar blöd? Ich find den sehr informativ und Spieler nah! :huh:
Geschrieben

wenn du gerne super mario oder pacman spielst kannsts sie dir ja ruhig kaufen

screen fun ist aus meiner sicht aus nur was für volksschüler

Geschrieben
Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier seit 12/2005 alles andere liegen habe?
Geschrieben

Ich persönlich halte Sreenfun, e.t.c. für absoluten Schwachfug (Fachkundige werden mich jetzt als PCA leser identifizieren) weil meiner meinung einfach keine brauchbaren informationen drin sind, was die von obrigen beschriebene zielgruppe zwar nicht nötig, aber trozdem finde ich sollte man für sein geld schon etwas bekommen und bei diesen magazinen ist das einfach nicht der fall.

Mein Fazit/Senf dazu:

PCG: Humorlos

GS: Nicht meine Games

CBS: nicht auf meinen Stand von Computerwissen ausgelegt

SF: Kiddie Zeuch

...

PCA: Genau meine linie und da ich schon seit 95 PCA lese wird sich daran wohl auch nichts ändern (allein weil Fränkel wiederkommt werd ich des abo verlängern)

Geschrieben
wenn du gerne super mario oder pacman spielst kannsts sie dir ja ruhig kaufen

screen fun ist aus meiner sicht aus nur was für volksschüler