Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Bravo Screen Fun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich geh auf eine HTL

und du würdest warscheinlich nicht bf spielen und gleichzeitig sf lesen

das passt vom niveau einfach nicht zusammen

Geschrieben
aber trozdem finde ich sollte man für sein geld schon etwas bekommen
Geschrieben

hab die früher wirklich jede Woche gelesen

jetzt finde ich die SF zu kindisch und zu einfach ;)

Geschrieben

Ich habe sie gekauft und gelesen. Main Fazit: Eine ganz normale Zeitschrift mit inhaltlich sehr ansprechenden Texten. Kürzer als die der anderen Magazine, aber stilistisch teilweise deutlich! besser ;) Der Heinrich Bauer Verlag kann sich etwas anderes auch gar nicht leisten.

Thematisch bringt das Heft dann mit "Crime Life - Gang Wars" und "Resident Evil" dann aber doch auch ein paar härtere Spiele. Hart im Sinne von "für Kinder und Jugendliche". Vor allem Crime Life, bei dem auf den Screenshots deutlich eine Szene zu sehen ist, wo defintiv ein Päcken mit weißem Pulver gedealt/geschmuggelt wird, ist mir für Kids eine Stufe zu heftig.

Statt einer Prozentzahl gibt's eine Note und - an mancher Stelle - eben die ein oder andere Erklärung mehr. Gerade in Bezug auf manche Frage hier in den Help-Foren ist das aber nicht "kindisch" sondern bitter nötig. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang gerne an einen Leserbrief, den ich während meiner Recherchen gefunden habe. Dort beschwerte sich ein Leser über eine Verarsche. Auf den (Duallayer)DVDs sei nun schon zum dritten mal nur die Hälfte des Inhalts ;)

Auch die Shortnews waren gut. So habe ich diesen Monat noch in keiner anderen Zeitschrift gelesen, dass Take2 sich das Patent auf GTA 5, GTA 6, GTA Bogota, GTA Tokyo und GTA Sin City hat eintragen lassen. das könnte bedeuten, man plant nach "San Andreas" bereits die Fortsetzung.

Mein Fazit: Eine ganz normale Zeitschrift, die eben neben normalen Spielen auch mal Biene Maja bespricht. Aber was soll's, in den "normalen" Zeitschriften ist auch genug Müll dabei. Der ist eben nur für Erwachsene.

Geschrieben

Ich hab mir die Zeitschrift schonmal drei Jahre lang gekauft alle Ausgaben, jetzt hab ich da aber keine Lust mehr drauf ist mir zu teuer für 2CD's.

Kauf mir jetzt viel lieber Video Games Aktuell mit einer CD für 1,99?

und PC Powerplay mit ner 8,5GB DVD für 2,99?.

Geschrieben

mich interessiert der krams dabei net!

pc games und pc action an die macht!

pc action = %)

Geschrieben

pc action suxx

Geschrieben

Ich finde Screenfund nicht so schlecht, da sie objektiv bewerten

Gerade bei Gamestar hat man manchmal das Gefühl, das die von einigen Herstellern gesponsert werden

Gamestar kann nie zugeben, das zB Intel mal was gutes baut

Wenn diese Hersteller dann was auf den markt bringen wird geradezu Fieberhaft nach Gründen gesucht,um dem Intel Punkte zu nehmen (um zu verhindern das der AMD mal hinten wäre)

so wurde etwa der Gainward Ultra/2400 GS mal Punkte abgezogen, weil bei einem einzigen Intel-Board ein Kondensator im weg ist (und Gainward gratis den Lüfter gegen einen kleineren austauscht)

So ein zufall, das Gamestar nur mit diesem Bord getestet hat... <_<

Ich bevorzuge als Hardware-Magazin Chip und PC Games Hardware

Geschrieben
Ich bevorzuge als Hardware-Magazin Chip und PC Games Hardware
Geschrieben

Ich lese das PC Magazin oder die c't, wenn's allgemein um Compis geht. Führt aber ein wenig weg vom Thema ^^

Geschrieben

Als ich meine PS1 bekommen hab, dacht ich mir jetz muss ich mir auch solche Zeitschriften kaufen... So ging das dann 1 Jahr und ich kaufte sie weiter WEil halt dann plötzlich auch PC Cd's dabei waren die machnmacl lustige spiele beinhaltetn. Dann hab ich meine PS1 verkauft aber die zeitung immer noch gekauft.. NAch 2 JAhren dann is mir aufgefallen das ich die Zeitschrift immer noch kaufe aber kar nit mehr lese... Heisst: GEkauft, Titelbaltt angeschaut, In die Ecke.

tja jetz less ich nur noch "Chip" "IT Buissnes News" und noch 'n paar Zeitschrifte die ich immer bei uns im laden abgreif ;)

Naja und so hab ich alle Ausgaben von Dez/99 bis (glaub ich) März oder so 2003

Die im keller vergammeln...