Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raC'´Battosai

Tshernobyl ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja, der mensch wählt halt meistens die billigste alternative....
Geschrieben

@ horus

tut mir leid wenn der post nu nicht sehr geistig hochtrabend ist aber...das muss er garnicht um dir klarzumachen das du wirklich nen knall hast....

das was in der ex udssr entwickelt wurde war high tech, us und europäischen produkten um jahrzehnte vorraus und das einzige was konstant gefehlt hat war geld und nicht ehrgeiz, fachkraft oder know-how und wenn du anders denkst dann geh doch vor die hunde du dummes stück nazischeiße...

edit: hätte nicht gedacht das ich mich hier ehh so äußern müsste aber respekt, du hast mich soweit gebracht

achja quatsch nicht über mentalität, ich wage zu bezweifeln das du auch nur annähernd weißt was es heißt...

Geschrieben
was ich meinte ist, dass die AKW's besser in Deutschland aufgehoben sind als sonstwo. und dass es mehr oder weniger klar war, dass es in die hose geht wenn die da im osten mit sowas gefährlichem rumhantieren. es liegt einfach nicht in ihrer mentalität ordentlich zu arbeiten; deren arbeitsweise und bauweise ist eher darauf ausgelegt, dass man mal was repariert.
Geschrieben
und wenn du anders denkst dann geh doch vor die hunde du dummes stück nazischeiße...
Geschrieben

@AceET

und wenn du anders denkst dann geh doch vor die hunde du dummes stück nazischeiße
Geschrieben
so, und was sagt ihr jetzt? der böse nazi horus findet, dass der 2.WK ein verbrechen war. ohhhh :P
Geschrieben

gratuliere.... ace hat mal geflucht...ach du meine fresse fühlt sich irgendwie seltsam an.bin normalerweise nur ellenlange texte von ihm gewohnt respekt leute respekt..

war das

oder die falschen kriegen Kinder?

jup, die ungebildetsten bekommen die meisten kinder --> der durchschitts IQ geht runter.

mögl. Maßname: Unterstützung intelligenter Frauen. finanziell, mehr kindertagesstätten etc.

Geschrieben
und wenn du anders denkst dann geh doch vor die hunde du dummes stück nazischeiße...

:nospam: *gebannt*

also entschuldige mal, wer redet denn hier schrott??

ich hab bisher darauf verzichtet andere zu beleidigen und werde es auch weiterhin.

wenn man hier auch permanent falsch verstanden wird <_<

Geschrieben
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

- Oscar Wilde -

Geschrieben

@horus

ähhm die betonung liegt auf DENKEN!

Geschrieben
@horus

ähhm die betonung liegt auf DENKEN!

Geschrieben
war das

jup, die ungebildetsten bekommen die meisten kinder --> der durchschitts IQ geht runter.

mögl. Maßname: Unterstützung intelligenter Frauen. finanziell, mehr kindertagesstätten etc.

ernst gemeint.... ich hoffe mal nicht!

Geschrieben
wer sagt denn das die intelligenz von den eltern abhängt?

kennst du "Die purpurnen Flüsse", da gehts um das Thema intelligente kinder züchten.

Geschrieben

Selten so eine Scheisse gelesen!

Anscheinend gibt es hier ein paar Leute die sich nach der Eugenik sehnen!

:gehtsnoch:*argh*

Und das ganze auch noch unter dem Deckmantel des eigenständigen Denkens verstecken! Was ist daran denn eigneständig? Das meiste davon sind aufgeschnappte Ideologien, die mit irgendwelchen komischen Argumenten untermauert werden!

Tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber ich kenne mehrere. Sei es aus der Schule oder aus der Nachbarschaft, aber ich bin der Meinung: So wie die Eltern --> so auch die Kinder.

Und deswegen hängt auch die Intelligenz von den Eltern ab..

Geschrieben
wer sagt denn das die intelligenz von den eltern abhängt?