Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raC'´Battosai

Tshernobyl ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso, Statistiken, na dann!

Wie wäre es in diesem Fall mit selber denken??

Man kann für jeden Mist ne entsprechende Statistik entwerfen, um ne bestimmte Meinung zu erzeugen!

manmanman, ... geh doch ein bisschen auf die gleise, spielen.
Geschrieben

Man kann für jeden Mist ne entsprechende Statistik entwerfen, um ne bestimmte Meinung zu erzeugen!

*lol*

Leute die mir so kommen kann ich nicht ernst nehmen!

Geschrieben

in dem thread ging's eigentlich um tschernobyl (ist übrigens in meinem geburtsjahr passiert, das erklährt vielleicht einigez *lol*)

meint ihr dass wir hier wieder strahlung abkriegen, wenn [edit: böises zoig gelösch0rt] unsere freunde aus dem osten, die abschirmung nicht bald repariert haben?

Geschrieben

*lol*

Geschrieben
in dem thread ging's eigentlich um tschernobyl (ist übrigens in meinem geburtsjahr passiert, das erklährt vielleicht einigez *lol*)

meint ihr dass wir hier wieder strahlung abkriegen, wenn das ost-v... *hust* unsere freunde aus dem osten, die abschirmung nicht bald repariert haben?

Geschrieben

*lol*

Bitte schreib auch mal Argumente zu deinen Sätzen wie "Unsinn , spinnst du?" weil so wie du das hier jetzt machst , kann das ja nix werden ;) .

Geschrieben

Ach das meinst du!

Nun, man muss ja nicht auf jedes (in meinen Augen) dumme Argument, ne sinnvolle Antwort geben! Damit wollte ich übrigens nur rüberbringen für wie intelligent/aussagekräftig ich diesen "Beweis" halte! ;)

Geschrieben
meint ihr dass wir hier wieder strahlung abkriegen, wenn das ost-v... *hust* unsere freunde aus dem osten, die abschirmung nicht bald repariert haben
Geschrieben

du glaubst ja gar nicht, was mich alles ankotzt ... z.B. das die halbe menschheit die schlampigkeit von den verantwortlichen von tschernobyl ausbaden muss!

Glaubst du wirklich wenn solch ein Vorfall hier passiert wäre, dass wir es besser gemacht hätten?
Geschrieben

Hat gestern somebody auf Phoenix 100Jahre der Countdown gesehen ab 8.15 - 23.30???

Da war auch Tshernobyl und vieles mehr.

Geschrieben

mmh schade leider verpasst. wurde das nich im thread tv tipps gepostet?

Gast Oberscht
Geschrieben
muss mich ace in allen punkten anschliessen!

wer hat denn den ersten menschen in den weltraum geschossen? wer hat denn die erste permanent besetzte raumstation in den orbit gebracht?

Geschrieben
Ühmmm,

...wer hat Völker (z.B. den Balkan) angegriffen, unter dem Vorwand, die Welt zu befreien?

Geschrieben

Den meisten Schrott haben Hitler,Stalin und Bush angerichtet

Natürlich Hussein und Bin Laden die dürfen ja nicht fehlen.

Gast Oberscht
Geschrieben

Wart mal was hat Bush gemacht?