Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Papst Ist Tot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach eins von diesen "ich sag meine meinung und werde gebannt foren"....die kenn icke schon :D

Geschrieben
ach eins von diesen "ich sag meine meinung und werde gebannt foren"....die kenn icke schon :D
Geschrieben
Geschrieben

ach gottchen...obwohl...wenn ihr eine solche sprache nicht verträgt...ich gehe zocken

Geschrieben
ach gottchen...obwohl...wenn ihr eine solche sprache nicht verträgt...ich gehe zocken
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich hab zwar woanders eben einen recht derben ausfall über pabst und kirche gehabtt, aber trotzdem hat der pabst, der ja letzlich auch nur auf seine art und weise im system kirche und seinen glaubensvorstellungen eingepfercht war, einiges an guten dingen vollbracht, sein ständiges mahnen und tadeln der mächtigen in politik und wirtschaft - sein mitwirken am zerbröckeln des eisernen vorhangs und sein srändiges bemühen und mahnen um den weltfrieden. und zuguterletzt hat er auch vielen menschen kraft und trost gespendet - auch wenn ich kein freund des vatikansystems bin respektierte ich den pabst als mensch mit all seinen fehlern - kritisieren darf man und muß man, aber wenn solche unbedachten äußerungen wie "arsch und *****" fallen, kann ich da nur auf mangelnde auseinaderstzung mit dem vielschichtigen thema kirche und pabsttum einerseits und geistiger unreife anderseits setzen. jeder mensch ist im tode gleich und deshalb ist auch jeder mensch der stirbt/getorben ist mit respekt zu behandeln - und honk -du musst auch irgendwann sterben - möchtest du dann das manso über dich redet??

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
der papst warn arsch...ein intoleranter ****** der meinte verhütung wäre schlimm....aber wenn kinder verhungern is das nich schlimm wa????

ich mein das es religiöse gibt, da hab ich kein problem mit aber ich verstehe nicht warum nicht auch geistliche mordern sein können....

honK

PS

wunderbares Lied von wizo zum thema: Das goldene Stück. (die 2. oder 3. strophe)

pps

sry...habs auch bei weltgeschehen gepostet...aber hier is auch richtig denk ich

Geschrieben

Mann Jungs hört bitte auf hier rum zu flamen. :(

Ich denke mal das es am Ende eine Erlösung für ihn war.

Möge er in Frieden Ruhen.

Geschrieben

Trigger das kann ich nur an dich weitergeben! Sieh dir mal deinen Scheiß den du hier JEDEN TAG verbreitest!

Jedem seine Meinung. Davon lebt ein Forum. Ok vielleicht hat sich Honk ungeschickt ausgedrückt, aber er hat schon Recht. Natürlich hat der Papst für die Religionen Großes getan, aber die völlig veraltete und naive Haltung der katholische Kirche z.B. zur Verhütung ist ein GROßES Problem, das auch für viele Probleme in Entwicklungsländern (die katholische Kirche ist ja nahezu überall vertreten) verantwortlich ist.

Geschrieben
Trigger das kann ich nur an dich weitergeben! Sieh dir mal deinen Scheiß den du hier JEDEN TAG verbreitest!

Jedem seine Meinung. Davon lebt ein Forum. Ok vielleicht hat sich Honk ungeschickt ausgedrückt, aber er hat schon Recht. Natürlich hat der Papst für die Religionen Großes getan, aber die völlig veraltete und naive Haltung der katholische Kirche z.B. zur Verhütung ist ein GROßES Problem, das auch für viele Probleme in Entwicklungsländern (die katholische Kirche ist ja nahezu überall vertreten) verantwortlich ist.

Geschrieben

Hm ich fang mal an

1. Du benutzt ein Che Guevara Avatar und weißt noch nichtmal aus welchem Land er kommt.

2. Du behauptest "Oi" heißt "Heil Hitler"

3. Du schreibst dir "Punk!!!!!!!!!!!!!!" in deine Sig du toller Rebell!

4. Du machst dir einen 2. Account

5. Die Hälfte deiner Beiträge kommt nicht über eine Zeile hinaus.

6. 4/5 deiner Beiträge haben kein Niveau, geschweige denn einen Sinn.

7. Du hast den Che Avatar noch immer!

8. Du hast besagten Beitrag in diesem Thread geschrieben.

Geschrieben

Mädels -_-

post-8-1112477870_thumb.jpg

post-8-1112477870_thumb.jpg

Geschrieben

ich fands einfach nur scheisse von der kirche den papst noch so zu quälen, dass er sich noch als repräsentieren musste, um einmal zu winken und ins micro zu keuchen. glaube kaum, dass er das freiwillig getan hat, wie die presse als behauptet. wenn es einem menschen so scheisse geht, dann denkt er nicht mehr an sowas...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.