Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

LOST Auf Pro7

Schaut ihr euch LOST an ?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Lost kann mir echt gestohlen bleiben...

bin nicht so der seriengucker :P

außer O.C.California ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,nix außer dem Größten Scheiss schaut er sich an *lol*

nene,lol,jedem sein ding...

Ich werd mal sehn...hab gestern mal so reingeschaut....najo,geht....also wenn es

grad läuft und ich die Glotze an hab.....dannn zieh ich's mir rein...es sei denn es läuft was besseres...aber ich werde nicht alles stehen und liegen lassen nur um diese Serie zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro7 bringt in letzter zeit nur scheiss, da wird lost nicht die ausnahme sein. d.h. ich schau es mir nicht an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro7 bringt in letzter zeit nur scheiss, da wird lost nicht die ausnahme sein. d.h. ich schau es mir nicht an ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gesehen. Von der Machart her nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass die nächsten Folgen noch etwas mehr Psychohorror bieten. Die Charaktere scheinen bisher etwas zu oberflächlich/überspitz dargestellt zu sein. Soll ja angeblich im weiteren Verlauf auf den Kopf gestellt werden. Wäre gut, ich hasse diesen Oberschönling/Held/Oberarzt-der-alle-rettet jetzt schon. (OMFG, wie die den alle anhimmeln *kotz*)

Wenigstens ist auch minimalSplatter mit drin ;)

Da die Thematik nicht gerade die Offenbarung ist, hoffe ich auf eine Steigerung...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kacke^^

montags zieh ich mir monk rein und dann desperate housewifes, das hat gestern angefangen und das war gar net so schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

kucke nimmer in die flimmerkiste, wow ist viel spannender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 die nicht wissen was lost ist...... -_- steht ihr denn die vom Schreibtischstuhl auf

:o

DAS SOLL JETZT NICHT BELEIDIGEN WIRKEN - VERSANDEN WÜSTENFUCHS? falls du das liest oder an alle anderen gerichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja lange lost werbung vor der sendung, obwohl man noch gar nich wusste worum es geht.....mmh blöde sache. ich interessier mich sowieso nich für pro7 oder rtl. ich schau wenn überhaupt arte, phoenix oder die regionalen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja lange lost werbung vor der sendung, obwohl man noch gar nich wusste worum es geht.....mmh blöde sache. ich interessier mich sowieso nich für pro7 oder rtl. ich schau wenn überhaupt arte, phoenix oder die regionalen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern nacht hab ich die ersten folgen oder so gesehen Oo

irgendwie total krank, aber ich glaub ich guck mir heut an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich kenn schon das Geheimnis von einer: Sie kann französisch :ph34r::blink::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.