Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

LOST Auf Pro7

Schaut ihr euch LOST an ?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
als wären Sie in nem Urlaubsparadies, wo ein bischen was

nicht stimmt, aber nicht als wenn Ihnen bewusst ist, daß es ums Überleben geht.

ich glaube das ändert sich inzwischen mehr und mehr, weil den meistne klar wird daß sie nicht gerettet werden. es geht ja auch mehr und mehr zur Sache und jeder fängt an an sich zu denken wie man ja in der folge auch gesehen hat, als das Wasser weg ist.

Geschrieben

die folge diesen montag war auch recht geil. die geschichte vom Rockstar war nett gemacht, nur daß der Iraker platt gehauen wurde als er das signal fast hatte, hat mich aufgeregt. ich dachte man erfährt jezt mal mehr und dann haut den irgend so ne nuss platt.

Geschrieben

also nächste Woche wirds fett, da kommt das Mega Monster, glaub ich, jedenfalls wars in der Vorschau (das Monster selber net, aber es hat Bäume rumgefetzt) :o

Geschrieben

ich bin immernoch fest der Meinung das es eine Kreuzung zwischen einem Hahn und einem Eichhörnchen ist(south Park) :D*lol*

Geschrieben

Ich find Lost viel zu niveaulos!

Geschrieben
Was machst du dann im Lost Thread?
Geschrieben

Ja Ja , ich guck mir auch ganz gern mal Polylux an und danach Primetime Spätausgabe bei Sat 1 an. Aber LOST ist wirklich gut gemacht. Das mit den dunklen Vergangenheiten mancher, die unsägliche Spannung die immer im Hintergrund schlummert. Also ich finde LOST durchaus niveauvoll.

Aber über Niveau lässt sich hervorragend streiten und jeder sollte ja seine Meinung haben dürfen.

P.S.: Ich bin auch schon mega-gespannt auf Montag. In der Vorschau hat man ja auch gesehen das Locke, mein Favorit, auch etwas am Teller dreht.

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich finde, die amerikanischen Serien haben am meisten Niveau :)

Geschrieben

Ich habs mir mal angesehen, finds nicht sehr prickelnd und schaus mir auch nicht mehr an, halte von serien sowieso net so viel. ;)

Geschrieben

ja lost hat echt "nie!wo?" wenn ihr versteht ... erst so viel werbung drum gemacht und dann kommt dabei ne 2.klassige seifenoper heraus-mit dem unterschied dass diese soap net in der stadt spielt sondern auf ner insel.

Geschrieben

Darf ich zweimal quoten? Würde meine Meinung am besten zum Ausdruck bringen:

wundere ich mich wie man darauf kommt lost als niveulos zu sehen, weil ebend diese serie eine der wenigen ausnahmen ist
Geschrieben

Gestern kamen die ersten beiden Folgen der 2 Staffel auf Premiere.

Die serie geht genau so Spannend weiter wie sie aufgehört hat. :ph34r:

Bin zwa kein Fan der Serie, aber wenn man eine Folge gesehen hat, will man doch schon wissen, wie es weitergeht ;)

Geschrieben

LOST ?

WTF?

Kenn den Sick nicht wirklich hab nur mal die Vorschau gesehen, vor Indiana Jones^^