Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

LOST Auf Pro7

Schaut ihr euch LOST an ?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kenn schon das Geheimnis von einer: Sie kann französisch :ph34r::blink::o

*lol* was für'n französisch ^^

Spaß beseite. Hab's gestern auch in der wdh. gesehen, weil meine Freundin das unbedingt im Bett schauen wollte (hat mich Spiegel TV gekostet, ggrrrr). Die Effekte waren nett. Der Typ, der durch die Turbine gesaugt wird, zum Beispiel.

Völlig affig ist allerdings das Szenario. Da liegen zwei Tage lang Leichen bei 30 Grad am Strand und niemand kümmert sich darum. Bei dem Wetter sind die nach 48h dunkel und faulen.

Mal schauen, wie sich's entwickelt...

Geschrieben
Ich finds scheiße!

Habs gestern gesehen, total der Mist!

Geschrieben

Ok, die Folge heut war irgendwie lagweilig, zu viel Gelbaber, nächste Woche scheints aber besser zu werden...

Geschrieben

grundsolide, unterhaltend, interessante Typen...

ich finds immer noch ok

Geschrieben

ich finds immer noch ok

Geschrieben

ich finds immer noch ok

Jo sehe ich auch so. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :huh:

Ich finds vollkommen Okay. Kein derbster Oberhammer, aber man will wissen was so passiert :ph34r:

Geschrieben

ich finds immer noch ok

Ich finds vollkommen Okay. Kein derbster Oberhammer, aber man will wissen was so passiert :ph34r:

Geschrieben

ich finds immer noch ok

Geschrieben

es muss net alles in die Luft fliegen, aber desmal hat man garix über das Monster oder andere Sachen gesehen, nur gelaber und etwas Dschungel Action, aber zu wenig....

Geschrieben

cooler wäre gestern gewesen, wenn der Hund der vorher von diesen typen am baum festegmacht wurde, nur noch aus knochen bestanden hätte, dann hätten die sich alle mal wircklich sorgen wegen so einen Monster gemacht -_-

Geschrieben
Stalker,5. Apr 2005, 15:29] lol,nix außer dem Größten Scheiss schaut er sich an *lol*
Gast Oberscht
Geschrieben

Und ich dachte, das glotzen nur... feminine Wesen :o

Dann muss ich mich aber auch nicht mehr schämen, das zuzugeben :D

Geschrieben

Mann !

des ist schon nicht gerade des beste.......... -.-

WO SIND DIE DA ????:huh:

Im Jurassic Park ?

Bei Godzilla ?

Oder is des EINE ANDERE DIMENSION -.- ( Ein kalter Wind weht) :rolleyes:

Geschrieben

Also ich finde die Serie gut. Gucke fast nie Fernsehen und habe die nur angefangen zu gucken weil kumpels meinten die wäre gut gemacht. Vorallem haben die die Spannung gut hingekriegt weil man wissen will was die einzelnen Charaktaere zu verbergen haben und welches Viech da auf der Insel hängt. Also ich finde für ne Serie richtig gut.