Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

LOST Auf Pro7

Schaut ihr euch LOST an ?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich guck es eigentlich...

Ich will wissen was passiert ist...

Geschrieben

Spannend ises ja schon, aber wenn da Jetzt irgendson Schwarze Loch von Ausserirdischen ist was die Ganze insel in ihren ban zieht und Die Insel Bewohner die Welt davor Retten, ist die serien direkt bei mir unten durch o_O

Geschrieben
Spannend ises ja schon, aber wenn da Jetzt irgendson Schwarze Loch von Ausserirdischen ist was die Ganze insel in ihren ban zieht und Die Insel Bewohner die Welt davor Retten, ist die serien direkt bei mir unten durch o_
Geschrieben
Spannend ises ja schon, aber wenn da Jetzt irgendson Schwarze Loch von Ausserirdischen ist was die Ganze insel in ihren ban zieht und Die Insel Bewohner die Welt davor Retten, ist die serien direkt bei mir unten durch o_O
Geschrieben

Lost rockt!

Is mein neues Stargate.

Stargate Atlantis suckt hard.

Geschrieben

ich finds immer noch gut, nur leider immer viel zu kurz.

die story um den 'Gelähmten', mit der Kamera die den Fuss zeigte fand ich richtig gut (wie schiffmeister(wie kommt man denn auf so einen Namen :-) ) schon erzählte).

Geschrieben

also ich find die sendung von mal zu mal besser.....jeder von den spacken hat irgendein geheimnis....das machst irgendwie spannend

wie zb. der vater von dem arzt da der plötzlich im dschungel auftaucht^^ psycho :ph34r:*lol*

Geschrieben

heut wars schön spannend :o

glaubt ihr der Vater lebt noch ?

ich kanns mir net vorstellen...

Geschrieben

Der gelähmte kann wieder laufen, das Baby bewegt sich wieder und auch der Vater dürfte wieder auferstanden sein *G*

Geschrieben

mist ich habe zu spät eingeschaltet. wie ist am Anfang die Frau gestorben? ertrunken oder wars nen hai? was den Vater angeht ist da irgend nen Fake. Der Typ ist voll geklaut von Half Life 2. Fehlt nur der Aktenkoffer. :D

Geschrieben

Sehr billig gemacht!

Einfach Zeugs zeigen was man am Anfang nicht kapieren kann, und dann später alles irgendwie erklären auch wenn es unlogisch ist! :P

Sehr primitiv aber effektiv! ;)

Geschrieben
mist ich habe zu spät eingeschaltet. wie ist am Anfang die Frau gestorben? ertrunken oder wars nen hai?
Geschrieben
als wären Sie in nem Urlaubsparadies, wo ein bischen was

nicht stimmt, aber nicht als wenn Ihnen bewusst ist, daß es ums Überleben geht.