Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd gerne mal von euch wissen was euer Berufwunsch ist oder was ihr von Beruf seit!

Ich würde ehrlich gesagt gerne Zivilpilot werden! :D

Geschrieben

Technischer Zeichner, aber der Job soll ja nicht gerade zukunftssicher seien :unsure:

Geschrieben

Filmemacher, wird aber sicher nix draus... :(

Geschrieben

erst studieren...

dann sehn wir weiter ^^

Geschrieben

Naja mich hats auf Umwegen in die Werbung verschlagen ;) hab mal früher Werkzeugmechaniker gelernt...

Geschrieben
Filmemacher, wird aber sicher nix draus... :(
Geschrieben

Ich hab Zahnmedizin studiert....hab aber dann bei einer renomierten Fluggesellschaft alle Einstellungstests bestanden und mache jetzt ne Ausbildung zum Flugzeugverkehrsführer, was ich noch schöner finde.....von wegen Welt sehen etc!

Geschrieben
Ich hab Zahnmedizin studiert....hab aber dann bei einer renomierten Fluggesellschaft alle Einstellungstests bestanden und mache jetzt ne Ausbildung zum Flugzeugverkehrsführer, was ich noch schöner finde.....von wegen Welt sehen etc!
Geschrieben

ja

@Max!mus: Einfach bewerben... 50%Glück+45%Fleiß+5%VitaminB= Erfolg

Geschrieben

Ich wär am liebsten Berufsfeuerwehrmann geworden. B)

Geschrieben
ich möchte irgendwie gerne psychologie studieren :)
Geschrieben

Ich denk mal als Berufswunsch Arbeitsloser ist von allen erdenklichen am einfachsten zu erreichen.

Vieleicht ändert sich ja die Bezeichnung in "Harz IV certified engineer"

Kiwi :ph34r:

Geschrieben