Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geworden ... is ja bekannt ...
Geschrieben
QUOTE (tr7 @ 12. Apr 2005, 10:23)

geworden ... is ja bekannt ... 

*aufdieschulterklopf*

Hast dafür ja andere Fähigkeiten

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Schmied wär einer der geilsten Berufe für mich ;)

Geschrieben

berufswunsch? sohn eines millonärs, ist aber nichts draus geworden.

bin restaurantfachmann und mittlerweile bilde ich den beruf auch aus :D

Geschrieben

Jetzt möchte ich Luft- und Raumfahrtingenieur werden! =) Ich interessiere mich einfach für alles was sich in der Luft oder darüber bewegt!^^

Geschrieben

Ich will Anwalt werden,... auf was ich mich spezialisiere weiß ich nochnicht

(Wenn ich so zurück denke, ist Anwalt werden so mein längster Berufswunsch,... davor war nur sowas unernstes wie Zauberer oder Erfinder lol :D )

Geschrieben

ich hab mich jetzt als polizeibeamter beworben wenn daraus nix wird mach ich mein abi und versuchs nochmal oder geh danach zu der bundeswehr und mach da offizierslaufbahn und studiere :D

Geschrieben
Jetzt möchte ich Luft- und Raumfahrtingenieur werden! =) Ich interessiere mich einfach für alles was sich in der Luft oder darüber bewegt!^^
Geschrieben

Berufswunsch ?? Als kleiner Junge wollte ich Pilot oder Lokführer werden :) Und wo bin ich gelandet ?? bei der Post <_>

Geschrieben

Plage mich gerade mit meinem Medizin-Studium rum... und das wollte ich eigentlich auch schon immer machen.

Geschrieben

Mein Berufswunsch...Computerfachmann

Geschrieben

ich wollte Eisverkäufer oder Bademeister werden....

Jetzt bin ich Hochschulleher für Psychologie und übe diesen Mist auch noch nebenbei in der Praxis aus...

Geschrieben
Geschrieben

Ohja, sehr einfallsreich. :rolleyes: