tr7 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 QUOTE (tr7 @ 12. Apr 2005, 10:23) geworden ... is ja bekannt ... *aufdieschulterklopf* Hast dafür ja andere Fähigkeiten
fortunanord 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 berufswunsch? sohn eines millonärs, ist aber nichts draus geworden. bin restaurantfachmann und mittlerweile bilde ich den beruf auch aus
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Jetzt möchte ich Luft- und Raumfahrtingenieur werden! =) Ich interessiere mich einfach für alles was sich in der Luft oder darüber bewegt!^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich will Anwalt werden,... auf was ich mich spezialisiere weiß ich nochnicht (Wenn ich so zurück denke, ist Anwalt werden so mein längster Berufswunsch,... davor war nur sowas unernstes wie Zauberer oder Erfinder lol )
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab mich jetzt als polizeibeamter beworben wenn daraus nix wird mach ich mein abi und versuchs nochmal oder geh danach zu der bundeswehr und mach da offizierslaufbahn und studiere
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Jetzt möchte ich Luft- und Raumfahrtingenieur werden! =) Ich interessiere mich einfach für alles was sich in der Luft oder darüber bewegt!^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Berufswunsch ?? Als kleiner Junge wollte ich Pilot oder Lokführer werden Und wo bin ich gelandet ?? bei der Post <_>
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Plage mich gerade mit meinem Medizin-Studium rum... und das wollte ich eigentlich auch schon immer machen.
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich wollte Eisverkäufer oder Bademeister werden.... Jetzt bin ich Hochschulleher für Psychologie und übe diesen Mist auch noch nebenbei in der Praxis aus...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mein Berufswunsch...Computerfachmann Ohja, sehr einfallsreich.