Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schiffsmechaniker :)

Geschrieben

Harz 4 Emfpfänger :ph34r:

Ne ...hab mich da noch nicht so richtig Spezialisiert...vllt Historiker ...ich hab ehrlich gesagt Kein Plan!

Danke jetzt muss ich über solche Dinge, auch noch nachdenken!

*lol*

Geschrieben
Harz 4 Emfpfänger :ph34r:

Ne ...hab mich da noch nicht so richtig Spezialisiert...vllt Historiker ...ich hab ehrlich gesagt Kein Plan!

Danke jetzt muss ich über solche Dinge, auch noch nachdenken!

*lol*

Geschrieben

Ich würde gerne "berufs-Betatester" sein, ich find nur keinen Beruf der das verkörpert .... also ich teste gern games auf Fehler .... und geld dafür nehm ich auch gern, aber nen richtigen Beruf "Betatester" hab ich noch nie gehört, leider :(

Ansonsten irgendwas mit Informatik, hab nur k.A. was .... und ich hab nur noch n halbes Jahr dann is SChule aus :(

Geschrieben

kannst ja medikamente testen :P

Geschrieben
kannst ja medikamente testen :P
Geschrieben

Apotheker (Nein, das sind nicht die anner Kasse ;) )

Geschrieben

diktator

Geschrieben
diktator
Geschrieben
diktator

du bist ein mädchen, du MUSST tierärztin werden :mellow:

Geschrieben
Berufswunsch ?? Als kleiner Junge wollte ich Pilot oder Lokführer werden :) Und wo bin ich gelandet ?? bei der Post <_<
Geschrieben

Möchte am liebsten im Büro sitzen. :/

Als irgendeine Führungskraft, sowas fänd ich geil. Nur will ich auch einen Job, für das sich auch das Abi lohnt. Vorausgesetzt ich schaff es.^^

Edit>>

Berufswunsch ?? Als kleiner Junge wollte ich Pilot oder Lokführer werden :)  Und wo bin ich gelandet ?? bei der Post  <_<
Geschrieben
diktator

du bist ein mädchen, du MUSST tierärztin werden :mellow: