Robroy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Harz 4 Emfpfänger Ne ...hab mich da noch nicht so richtig Spezialisiert...vllt Historiker ...ich hab ehrlich gesagt Kein Plan! Danke jetzt muss ich über solche Dinge, auch noch nachdenken!
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Harz 4 Emfpfänger Ne ...hab mich da noch nicht so richtig Spezialisiert...vllt Historiker ...ich hab ehrlich gesagt Kein Plan! Danke jetzt muss ich über solche Dinge, auch noch nachdenken!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich würde gerne "berufs-Betatester" sein, ich find nur keinen Beruf der das verkörpert .... also ich teste gern games auf Fehler .... und geld dafür nehm ich auch gern, aber nen richtigen Beruf "Betatester" hab ich noch nie gehört, leider Ansonsten irgendwas mit Informatik, hab nur k.A. was .... und ich hab nur noch n halbes Jahr dann is SChule aus
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Berufswunsch ?? Als kleiner Junge wollte ich Pilot oder Lokführer werden Und wo bin ich gelandet ?? bei der Post
Manef 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Möchte am liebsten im Büro sitzen. :/ Als irgendeine Führungskraft, sowas fänd ich geil. Nur will ich auch einen Job, für das sich auch das Abi lohnt. Vorausgesetzt ich schaff es.^^ Edit>> Berufswunsch ?? Als kleiner Junge wollte ich Pilot oder Lokführer werden Und wo bin ich gelandet ?? bei der Post
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 diktator du bist ein mädchen, du MUSST tierärztin werden