Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja! Eistee Pfirsich.

Geschrieben
Schultenbräu!
Geschrieben

hasseröder export

Geschrieben

bitter lemon

Geschrieben

Ein eiskaltes Bier der Ratskeller Brauerei. Und mit was? Mit Recht!

Geschrieben

ich trink meistens mit der linken hand, dann muss ich die rechte nicht von der maus nehmen :kritisch:

atm wasser

Geschrieben
ich trink meistens mit der linken hand, dann muss ich die rechte nicht von der maus nehmen :kritisch:

atm wasser

Geh mir auch so! Wirklich! :whistling:

Muss mir nur noch irgend was zusammenzimmern damit ich auch beim zocken trinken kann! :lol:

Orangen Nektar

Geschrieben
Ja! Eistee Pfirsich.

Marke?

€:@t: Wasser

Geschrieben

atm wasser

Muss mir nur noch irgend was zusammenzimmern damit ich auch beim zocken trinken kann! :lol:

Orangen Nektar

http://www.kotte-zeller.de/websale7/Trinkr...amp;ref=froogle

Das gibt doch auch diese Helme mit 2 Flaschenhaltern und Schläuchen. Mit so einem fährt mein Sportlehrer immer am Lauftag rum :D

Geschrieben

atm wasser

Orangen Nektar

http://www.kotte-zeller.de/websale7/Trinkr...amp;ref=froogle

ich hab auch ne trinkblase für meienn bikerucksack, aber ich finde die eher suboptimal.

man muss am ventil saugen und kann währenddessen gar nicht bzw nur durch die nase atmen, unangenehm wenn es gerade richtig den berg hochgeht.

eine trinkflasche kann man schön zusammendrücken um das wasser in den mund zu befördern und man muss nur npch runterschlucken.

dafür bleibt das wasser in der blase schön lange kühl, in der flasche ist es schon nach 60 min eklig warm.

Geschrieben

Ähm, Getränk zwischen Maus und Tast und dann nen Strohhalm rein ? Ist das nich normal ?