Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2010 Tymbark Apfel-Minze. Hat mir meine Tante aus Polen mitgebracht, weil sie weiß dass ich das voll gern trinke und das muss jetzt raus: Tymbark Apfel-Minze ist der beste Saft der Welt.
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ganz ungesund, Mineralwasser... schäm dich! Tu Ich schon
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ganz ungesund, Mineralwasser... schäm dich! Tu Ich schon so is recht... wenn nur alle Männe so auf mich hören würden
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ganz ungesund, Mineralwasser... schäm dich! Tu Ich schon so is recht... wenn nur alle Männe so auf mich hören würden Ganz schön von sich überzeugt Madame, gefällt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 hört ma uff zu spammen ihr turteltäubchen brauchst nicht neidisch zu werden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. August 2010 hört ma uff zu spammen ihr turteltäubchen brauchst nicht neidisch zu werden bin ich aber
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 hört ma uff zu spammen ihr turteltäubchen brauchst nicht neidisch zu werden bin ich aber