Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 hört ma uff zu spammen ihr turteltäubchen brauchst nicht neidisch zu werden bin ich aber sein Avatar spricht mich einfach mehr an
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. August 2010 hört ma uff zu spammen ihr turteltäubchen brauchst nicht neidisch zu werden bin ich aber sein Avatar spricht mich einfach mehr an pft, wie kann ne frau nicht auf brusthaare und rote slips stehn?
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 hört ma uff zu spammen ihr turteltäubchen brauchst nicht neidisch zu werden bin ich aber sein Avatar spricht mich einfach mehr an Das ist ja auch soo toll
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 pft, wie kann ne frau nicht auf brusthaare und rote slips stehn? also bei mir is sein Slip schwarz sein Avatar spricht mich einfach mehr an Das ist ja auch soo toll leider erkennt man kaum was ... mein Red Bull is leer
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 pft, wie kann ne frau nicht auf brusthaare und rote slips stehn? also bei mir is sein Slip schwarz sein Avatar spricht mich einfach mehr an Das ist ja auch soo toll leider erkennt man kaum was ... mein Red Bull is leer Welches meinst du jetzt eigentlich? ^^ ... meins noch net...
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 Welches meinst du jetzt eigentlich? ^^ ... meins noch net... na dass dein Avatar viel zu klein is!
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 Welches meinst du jetzt eigentlich? ^^ ... meins noch net... na dass dein Avatar viel zu klein is! Achso... ja Ich hab das auch in Groß und auch ein Neues davon...
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 Welches meinst du jetzt eigentlich? ^^ ... meins noch net... na dass dein Avatar viel zu klein is! Achso... ja Ich hab das auch in Groß und auch ein Neues davon... wenn das neue besser ist, tausch aus!
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 Welches meinst du jetzt eigentlich? ^^ ... meins noch net... na dass dein Avatar viel zu klein is! Achso... ja Ich hab das auch in Groß und auch ein Neues davon... wenn das neue besser ist, tausch aus! Mal gucken, hoffe Ich muss das net erst verkleinern ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 Mal gucken, hoffe Ich muss das net erst verkleinern ^^ wenn doch, dann schau, dass die Qualität nicht drunter leidet...
Black__Jack 2676 Melden Geschrieben 6. August 2010 Mal gucken, hoffe Ich muss das net erst verkleinern ^^ wenn doch, dann schau, dass die Qualität nicht drunter leidet... Werde mich morgen mal drüm kümmern
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2010 tja, da Red Bull aus is, trink ich jetzt Katzenminze Tee
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2010 Das Board hat ne "Autoverkleinerungsfunktion". Trotzdem sollte man natürlich noch was erkennen können.