Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. November 2011 cherry coke hab ich eeeewig nicht getrunken Ich tröpfel immer noch Zitrone rein
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 pha ... und dann sagen die Leute, ich hätt einen eigenartigen Geschmack nur weil ich Pommes mit Schokosoße ess...
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. November 2011 Weil ja Cherrycoke mit einem Schuss Zitrone in etwa die selbe Kombination wie Pommes mit Schokosoße ist. Ja, richtig. Wiener Schnitzel und Zitrone beispielsweise ist auch wie Pommes mit Schokosoße.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 der Vergleich ist etwas eigenartig ... davon mal abgesehen dass ich Kalbsfleisch sowieso nicht mag, macht die Zitrone da auch nicht mehr viel aus. Und Zitrone auf Fleisch ist auch nicht so mein Ding
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. November 2011 Pommes und Schokosauße? yummy! Das schmeckt echt! Aber nur wenn die Pommes ungewürzt sind!
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 Pommes und Schokosauße? yummy! Das schmeckt echt! Aber nur wenn die Pommes ungewürzt sind! endlich noch jemand, der mich versteht nein, salzen darf mans vorher wirklich nicht