Alvias 514 Melden Geschrieben 19. November 2011 der Vergleich ist etwas eigenartig ... davon mal abgesehen dass ich Kalbsfleisch sowieso nicht mag, macht die Zitrone da auch nicht mehr viel aus. Und Zitrone auf Fleisch ist auch nicht so mein Ding Ich seh schon. Zu einem Wiener Schnitzel gehört in jedem halbwegs gutem Restaurant eine Zitronenscheibe dazu. Das war, was ich mit dem Vergleich versuchen wollte, zu erklären. Aber wenn ich mit jemandem spreche, der "Kalbsfleisch sowieso nicht mag", da ist dann eh Hopfen und Malz verloren, eieiei...
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2011 Aber wenn ich mit jemandem spreche, der "Kalbsfleisch sowieso nicht mag", da ist dann eh Hopfen und Malz verloren, eieiei... liegt nicht am Kalb an sich (obwohl Kälber schon sehr niedlich sind) aber ich ess kaum Fleisch. Schmeckt mir nicht so, grad mal Pute oder Hendl, aber selbst da nur das Brustfleisch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2011 Alter, wenn hier einer mal "Ick" schreibt, regt sich gleich das ganze Forum auf und will Denjenigen gleich aufm Scheiterhaufen sehn, aber die Ösis und Freistaatsnachbarn ausm Norden haben hier Narrenfreiheit oder was?!
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2011 wo ist da etwas, was man als Deutscher nicht versteht?
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2011 Sergio scheitert wohl am Hendl Wie nennt man das denn sonst?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. November 2011 Alter, wenn hier einer mal "Ick" schreibt, regt sich gleich das ganze Forum auf und will Denjenigen gleich aufm Scheiterhaufen sehn, aber die Ösis und Freistaatsnachbarn ausm Norden haben hier Narrenfreiheit oder was?! ahh lass doch die berghopper. ^^ ick süffel grad ein wenig effect. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2011 Wasn Hendl is weiß ick schon, bei uns nennt man sowat auch Broiler
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. November 2011 ich versteh wieder beides nicht. hendl.. broiler.. WTF!?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 21. November 2011 Broiler ist der gängige Begriff für gegrilltes Hähnchen Zumindest in Ostdeutschland