K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Becks, Vodka A und Whiskey Kennt jemand Schnaps der nach scharfem Ketchup schmeckt?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ein fast gefrorenes Bitburger Kennt jemand Schnaps der nach scharfem Ketchup schmeckt?Ich kenne nur "Stress". Ist in Düsseldorf ziemlich bekannt. Schmeckt im ersten Moment eher fruchtig/süßlich und dann ziemlich scharf. Kommt "scharfem Ketchup" wohl am nächsten. Aber warum fragst du?
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ein fast gefrorenes Krombacher - Füchsen ist leider alle Stress ist echt übel. Nach meinem letzten hätte ich fast gekotzt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 DrPepper riecht kacke schmeckt aber irgendwie
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 DrPepper riecht kacke schmeckt aber irgendwie kräftig stinken kannst es trinken. Ist es braun und voll mit dreck, schütt es lieber weg! @ topic: cola
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Immer das selbe.... Jedes mal wenn ich "The Big Lebowski" gesehen habe, befindet sich in meinem Kühlschrank Milch Vodka Kahlua Alles zusammen ergibt natürlich einen White Russian Prost