Zum Inhalt springen
Gast machero

Minen In Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und die, die glauben es sei irgentetwas anderes ( C4 ) denen gehören sowieso Punkte abgezogen wenn sie dann doch draufgehn!

Wie bitte??

freaky hat völlig Recht, es müssen dringent alternative Symbole für C4 und Minen her.

Das dumme ist auch, wenn man die 3D Karte an hat, kann man dank dem Totenkopf erst recht nicht sehen was da liegt...

Auserdem gibt es leider jede menge saublöde Engis, die komplette Abschnitte vermienen, ohne wenigstens eine kleine Lücke am Rand zu lassen. Da steht man dann mit seinem Tank und kann seinem Team null helfen. Sorry aber da fahr ich dann auch mit Absicht drüber, und wenn der dann noch doof macht, gibts noch'n Punish obendrauf!

Gruß N.I.L

Geschrieben

also ich kann nur von mir sprechen und ich vermine nie einen kompletten abschnitt vor allem nich so das man nicht vorbeifahren kann ;)

Auserdem mach ich auch nicht auf doof und bekomm trotzdem TK dafür :( - das find ich doof :P

Ansonst was solls, is ja nur ein Spiel, gell :rolleyes:

P.S.: das was mir schon auffällt, auf Clanserver gibts sowas nicht, das passiert wirklich hauptsächlich auf Publics :ph34r:<_<

Geschrieben (bearbeitet)

ich lege meine mienen auf vorbei fahrende mtw´s oder hinter objekten so das meien freudne sie sehen wenn sie draufzu fahren aber feinde nicht und dann BUMM

Feinde    |   \/___Schienen______________________________________________________________________________   O              O               O            /\ | Mein team

lustig ist auch 1 engi legt 1mine /ganz offensichtlich) und der spec-ops legt c4 verwinkelt-.nicht sichtbar- durch die durchfahrt wo der panzer,jeep etc. durch muss um zb zum cp zu kommen

Bearbeitet von logiko320
Geschrieben
... und net einfach wie aufgescheuchte Hühner herumlaufen und springen das glaubst du spielst Quake ^^

genau meine rede! die sollen gefälligst mit stil draufgehen! ;):D

ich glaube den totenkopf hast auch bei C4, somit ist nicht eindeutig ob es nun eine miene ist oder C4

Geschrieben

das kann schon sein das´t bei C4 auch den Totenkopf siehst, aber wenn ich den schon sehe muss ich halt aufpassen bzw. eben nachschaun ( wenn möglich ) und nicht einfach auf gut Glück drüberfahn und hoffen das nix passiert :blink:

wenns dann einen ( oder mehrere ) zerreisst, dann auch noch einen TK zu geben finde ich schwach <_<

Muss gestehn in der Hitze des Gefechts bin ich auch schon mal auf Minen aufgelaufen da ich aber selber schuld war, vergebe ich immer B)

Mein zweiter Vorname lautet daher auch - der Barmherzige *lol*

Geschrieben

ich hab schon eine gewisse vobi (das schreibt man sicher nicht so) gegen dunkle kleine flecken im gelände entwickelt! ;) ich komm auch C4 so gut es geht nicht zu nahe weil da sitzt dann sicher irgendwo ne spec-ops ratte die nur darauf wartet dass du in der nähe des päckchens parkst! ;) ich selber bin natürlich auch schon über minen gebrettert aber in den meisten fällen war ich einfach zu schnell drann und habs grad nicht mehr geschafft mit bremsen. der APC ist da ja ziemlich lahm. aber es gibt fahrer die schauen einfach überhaupt nicht wo sie hinfahren. hatte auch schon des öfteren die situation dass ein tank fahrer im schrittempo über ne mine gedüst ist. ich dachte anfangs noch der hat sie gesehen weil er 3 m davor stehen geblieben ist. nix da ... aber zum glück hatte ich noch zeit das sinkende schiff zu verlassen ;):D

Geschrieben

Tja, das war ein alter 1942er, da ging es nämlich noch im schrittempo über Minen fahren ohne das diese hochgehen...bei BF2 aber nichtmehr ;)

Geschrieben

Das Minenthema ist erst durch wenn C4 und Minen unterschiedlich gekennzeichnet werden.

Besonders die Minen brauchen eine auffälligere Kennzeichnung.

Einen TK für den Pionier sollte es nur geben wenn er vom Teamgekillten bestraft wird.

Geschrieben

Leider ist es doch so, dass genau diejenigen bestrafen, die absichtlich oder aus echter Dummheit in die Minen gefahren bzw. gelaufen sind.

Bei dem fetten Warnsymbol sind das aber locker 95% aller "Opfer", denn dem einzigen, dem ich tatsächlich ein versehentliches Auslösen zugestehen möchte, ist der High-Speed-Buggy-Fahrer.

Sicher, Ihr habt durchaus recht, dass so mancher Pionier die Minen "ungünstig" platziert, keine Lücke läßt, oder, wenn das Absicht war, nicht als "Minenräumer" daneben liegen bleibt.

Trotzdem bleibt's dabei: Es prangt ein unübersehbares Warnsymbol auf dem Screen.

Geschrieben (bearbeitet)
.

Trotzdem bleibt's dabei: Es prangt ein unübersehbares Warnsymbol auf dem Screen.

Ein noch auffälligeres Symbol kann nicht schaden. Die Unfälle gehen dadurch mit Sicherheit mehr als um 5% zurück.

Falls dem Pionier der TK nur duch eine Bestrafung angerechnet wird sammelt man sicher 60% weniger Minuspunkte.

Gegen kene die absichtlich in eine Mine fahren und dann bestrafen ist kein Kraut gewachsen. Sind aber sicher weit weniger als 95%.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

aber das nimmt dann mehr sicht auf der 3d krate weg und das ist schlecht, vielleicht sollte man einfach die symbole von weiter weg sehen können und endlich mal verschiedene!!!!!!!!! wenn ich als sniper claymores lege, laufen meine eigenen da haufenweise rein, weil sie denken es wären c4 minen :(

Geschrieben

Ja das wäre wirklich besser. Claymore, C4 und Mienen jeweils anders zu kennzeichnen. Wie oft bin ich schon von nem Panzer gehüpft, weil ich merkte das der Fahrer weiter auf die Mienen zu hält. Manchmal habe ich das Gefühl einige denken, dass müssen sie aufsammeln als Gimmick oder so.......

Und gerade bei Mienen sollte man das TK abschaffen. Als Commander bekomme ich auch keine TK für Artilleriebeschuss bei eigenen Leuten.

Geschrieben
Als Commander bekomme ich auch keine TK für Artilleriebeschuss bei eigenen Leuten.

aber auto kick nach 4 tk's gibts trotzdem :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ja das wäre wirklich besser. Claymore, C4 und Mienen jeweils anders zu kennzeichnen. Wie oft bin ich schon von nem Panzer gehüpft, weil ich merkte das der Fahrer weiter auf die Mienen zu hält. Manchmal habe ich das Gefühl einige denken, dass müssen sie aufsammeln als Gimmick oder so.......

Und gerade bei Mienen sollte man das TK abschaffen. Als Commander bekomme ich auch keine TK für Artilleriebeschuss bei eigenen Leuten.

Ja, das fordern wir doch schon seit Version 1.0. Ich denke, wenn es verschiedene Symbole und einen Warnton bei Minen und Claymores gibt, werden die TK's durch Minen um 50% zurückgehen.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

wobei die dummies auch mehrfach nun abgezogen sind es gibt net mehr soo viele tk´s wie vorher