Donald Duck 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich finde am besten wäre es wenn ein eigener über die mine fährt die mine zwar hochgeht dem idioten aber nichts passiert.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich finde am besten wäre es wenn ein eigener über die mine fährt die mine zwar hochgeht dem idioten aber nichts passiert. die beste lösung
Bakára 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 nee das ist doof..dann macht das ja keienn spas mehr ,das spiel, ist nicht für 3jährige kiddies die sonst tetris spielen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 nee das ist doof..dann macht das ja keienn spas mehr ,das spiel, ist nicht für 3jährige kiddies die sonst tetris spielen kein spass wenn es keine tk's gibt? na das ist ja mal interessant
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 nee das ist doof..dann macht das ja keienn spas mehr ,das spiel, ist nicht für 3jährige kiddies die sonst tetris spielen kein spass wenn es keine tk's gibt? na das ist ja mal interessant Ich schätze mal er meint, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn man auf nichts achten muss und einfach blind rumlaufen kann. Bald wird dann auch noch AutoAim gefordert, weil ja die Spieler viel zu schnell rennen. Mensch Jungs....
N.I.L 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich finde am besten wäre es wenn ein eigener über die mine fährt die mine zwar hochgeht dem idioten aber nichts passiert. Spiel halt unranket und FF-off... ...ihr spielt doch alle nicht wegen der Punkte...oder?! nene, es sollte schon einen Kill geben, und auch eine TK-Strafe. Es würde schon reichen wenn sich das Symbol unter der Mini-Map, demendsprechend zu der jeweiligen Minenart ändert, und vieleicht anfängt zu blinken wenn man näher ran kommt. Einen Warnton find ich nicht gut, bei dem was da alles rumliegt, ist es ja ständig am Hupen...das nervt.
Bakára 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 nee das ist doof..dann macht das ja keienn spas mehr ,das spiel, ist nicht für 3jährige kiddies die sonst tetris spielen kein spass wenn es keine tk's gibt? na das ist ja mal interessant Ich schätze mal er meint, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn man auf nichts achten muss und einfach blind rumlaufen kann. Bald wird dann auch noch AutoAim gefordert, weil ja die Spieler viel zu schnell rennen. Mensch Jungs.... du triffst den nagel aufn kopf