Zum Inhalt springen
Gast machero

Minen In Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Gast machero

Also mich würde interessieren ob vielleicht jemand schon weiss, ob das mit den "Minen" in BF2 genauso schlecht gelöst sein wird, wie bei BF1942 oder BF:Vietnam !?

Bekanntlich bekommt man einen Teamkill wenn die eigenen leute auf Minen fahren.

Je nach Server-Settings wird man dann nach dem 2. oder 3.Mal gekickt.

Meiner meinung nach braucht man mit Minen garnicht erst anfangen. Egal wie sinnvoll man sie platziert... die eigenen leute fahren immer wieder drauf! Einige machen es anscheinend sogar absichtlich :-(

Die 3D-karte macht natürlich auch niemand an.

Ich finde es ist extrem schlecht gelöst das man für solche Aktionen selber mit einem Teamkill bestraft wird. Hoffe das wird in BF2 anders !!!

Es gibt einige Maps wo Minen absolut sinnvoll sind, aber man kann sie nicht einstezen weil nur n00bs am Start sind :(

mfg

machero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am Spiel selber sondern an den Spielern! Mir geht es auch manchmal so und sowas kann tierisch nerven!

Es sind halt einfach zu viele Deppen auf den Servern die beim Zocken scheinbar das Gehirn ausgeschaltet haben!

Man kann nicht mehr tun als die Nähe einer freundlichen Mine mit einem Totenkopf anzuzeigen!

Die Idioten fahren trotzdem drauf!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Daywalker absolut recht!

Es liegt nicht am Spiel, sondern an den Idioten die auf den Servern unterwegs sind, wen das so sehr nervt, das er damit nicht leben kann, der soll nem Clan beitreten und aus die Maus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal erwischt mich auch ne freundliche mine wenn ich mal mit dem auto rase...da kann ich leider auch nix für denn man sieht es so schlecht auf der erde und beim fahren schon gar nicht...und das mit dem -2 punteabzug regt mich auch tierig auf deswegen nehm ich fast nie den ing...

hoffe dass das bei bf2 überarbeitet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das Minen gut kenntlich auf der minikarte rechts oben angezeigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte die Minen besser sichtbar machen (nur für eigene Minen! für den Feind Markierung nicht sichtbar) z.b. Flagge oder so. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Idiot der über die Mine fährt soll die Punkte abgezogen bekommen!!!!!!!!!!!!!

und absichtliche teamkiller? tztztz...

man sollte die in der minimap anzeigen lassen und gut ist... der ach so tolle commander könnte doch vllt. markierungen setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist es ja so das man die Dinger nicht sieht, in Fh jedenfalls nur schwerlich.

Warum nur fahren die Dödels, obwohl der Totenkopf eingeblendet wird, bzw. Minenschilder aufgestellt sind weiter ?

Welcher normale Mensch begibt sich in ein Mienenfeld ?

Ich sag ja; die meisten spielen ohne Hirn, jedenfalls find ich die Ing-Spieler klasse, die erstens nah bei den Minen bleiben, ggf. noch Sprengpads gut verstecken und das Wichtigste: !!!!

Wenn ein Teammember mit Fahrzeug kommt, diese beiseite Räumen ( Mienen *lol* ) und nach durchfahrt wieder hinlegen.

Ist halt nen Teamplay wo alle mal Köpfchen benutzen müßten.

Kiwi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Idiot der über die Mine fährt soll die Punkte abgezogen bekommen!!!!!!!!!!!!!

und absichtliche teamkiller? tztztz...

man sollte die in der minimap anzeigen lassen und gut ist... der ach so tolle commander könnte doch vllt. markierungen setzen...

ok dran habe ich nicht gedacht, sry! Dann sollte man einen Kompromiss machen, sodass jeder einen Punkt abgezogen bekommt :D

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was *lol*

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was  *lol*

wo wir auch schon beim realismus waehren. strafe muss sein meiner meinung nach. es gibt aber auch deppen die mienen an sehr unguenstigen stellen platzieren!! :blink:

ich bin auf alle faelle gestpannt wie sie es in bf2 geloehst haben :) geht ja nicht mehr so lange *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was  *lol*

wo wir auch schon beim realismus waehren. strafe muss sein meiner meinung nach. es gibt aber auch deppen die mienen an sehr unguenstigen stellen platzieren!! :blink:

ich bin auf alle faelle gestpannt wie sie es in bf2 geloehst haben :) geht ja nicht mehr so lange *lol*

das mit dem vergeben wird es auch in bf2 geben ;O

und dass minen nciht von freunden ausglöst werden find ich blöd, die idee sie besser zu kennzeichen gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von EA ?

Wird doch wieder Knalbumpeng für die Masse.

;)

ich erwarte von EA, dass das spiel der knaller wird wie die andern beiden. mit oder ohne minen. spass muss es machen. masse hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Bei CS:S gibt es ein cooles System für Tkler. Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man gefragt, ob man Ihm verzeihen oder bestrafen möchte! Sowas wäre doch mal was 

Öhhhh... wenn das Serverseitig eingestellt ist, gibst Du bei Battlefield "FTK" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole ein und hast denselben Effekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.