[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hi Wenn eine Base bealgert wird sollte man nicht rennen sondern sich mutig und gemeinsam dem Feind stellen...und glaub mir, das treibt den zum Wahnsinn wenn er wo nicht reinkommt...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ja schon, aber ich finde das Hauptziel sollte es doch sein die Runde zu gewinnen. Ich verteidige auch eine Basis wenns mich auch ein paar leben kostet. Aber wenn man die ganze zeit nur gebaserapt wird und die Tickets immer weiter sinken...
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hmm, wenn ich mir vorstelle, dass ich sämtliche Minen auf der Minimap sehen würde, die von meinem Team gelegt wurden, würd ich nix mehr auf der Minimap erkennen. Grad auf kleineren Maps wo sich doch viele mehr oder weniger auf einer Stelle tümmeln hat man dann nur noch ein buntes Gemisch auf der Minimap. Und genau das gleiche gilt auch für die Entfernung der Minen. Ich will nicht alle Minen aus mehreren 100Metern Entfernung sehen. So hab ich auf vielen Maps nur noch Totenköpfe im Bild und sehe das halbe Level nicht mehr. Ich find das System wie es jetzt ist schon ganz gut. Man muss halt aufpassen wo man hinfährt und mittlerweile weis eigentlich fast jeden, wo auf einer Map sich die strategischen Punkte für Minen befinden und man kann dementsprechend vorsichtig an diese Stellen heranfahren. Wenn einer bei PoE-Darfur in Minen reinbrettert, die an den Stadteingängen sind, ist er einfach nur zu blöd für dieses Spiel. Wenn der das noch mal macht, fliegt er bei uns vom Server (mag einigen unfair erscheinen, aber ich will in ruhe spielen und nicht die ganze Zeit zittern müssen, ob nun wer über meine Minen fährt oder nicht). Genauso dämlich sind Leute, die meinen Spawnpunkte oder gar Fahrzeuge an Flaggen verminen zu müssen. Gott, wie oft bin ich schon gespawnt und gleich beim ersten schritt einem auf die Mine gelatscht. Diese Leute haben auch nix aufm Server zu suchen. Mit Minen kann man ein Spiel entscheiden, vorausgesetzt, es sind die richtigen Leute aufm Server, die wissen wie man mit Minen umzugehen hat. Ich bin dafür, das man das System wie bisher belassen soll...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Wenn man manchmal mitm Jeep um die Ecke rast, und dann plötzlich Minen da sind, kann man garnicht so schnell bremsen dass man da nicht reinfährt.
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Die meisten Leute fahren in Minen rein, weil sie der hoffnungsvollen Ansicht sind, dass es C4 ist. Entwicklerfehler, da muss dringend eine Lösung her. Zum Beispiel andere Symbole.
KillingJack 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Mich regen die eigenen Minen an der eigenen,nicht einnehmbaren Base auf.Als ich noch ein relativer Frischling war,habe ich die auch dort gelegt.Habe immer gedacht!"So kommt keiner rein".Aber das auch so keiner raus kommt,habe ich nicht bedacht.Durch die ganzen Teamkills habe ich dann meine Lehre gezogen.Ich denke darüber nach wenn ich das nächste mal welche dort liegen sehe einfach drüber zu fahren,vielleicht lernen die anderen dadurch auch!
MrFista 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich habe es mittlerweile aufgegeben irgendwelche Flaggen und Eingänge zu verminen. Unterm Strich bringt es einfach nichts. Ich lege jetzt nur noch Minen, wenn ich den Feind kommen sehe bzw. ich schleiche mich an ihn heran und lege ne Mine ans Fahrzeug. Bei der nächsten Bewegung von ihm macht's dann halt bumm. Bearbeitet 14. Oktober 2005 von MrFista
mulder 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 naja ... schlimmer sind halt nur die leute aus deinem team die in deine mine reinfahren und dich dann pushen weil sie gestorben sind ... dafuer muesste es einen strafpunkt wegen dummheit geben ,..
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 naja ... schlimmer sind halt nur die leute aus deinem team die in deine mine reinfahren und dich dann pushen weil sie gestorben sind ... dafuer muesste es einen strafpunkt wegen dummheit geben ,.. Dafür nen Strafpunkt (oder zwei) wären jedenfalls 102,5 mal sinnvoller als dem Commander die Strafpunkte für Teamkills mit der Ari zu nehmen...
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 naja ... schlimmer sind halt nur die leute aus deinem team die in deine mine reinfahren und dich dann pushen weil sie gestorben sind ... dafuer muesste es einen strafpunkt wegen dummheit geben ,.. Dafür nen Strafpunkt (oder zwei) wären jedenfalls 102,5 mal sinnvoller als dem Commander die Strafpunkte für Teamkills mit der Ari zu nehmen... ich finde das gut das der commander keine teamkills mit der ari angerechnet bekommt, ich bin selbst häufig Commander, und wenn dann irgendwo 20 gegner auf einem Haufen stehen und 2 Soldaten aus meinem Team in deren Richtung laufen, haue ich natürlich artillerie drauf, und warne die Soldaten! Wenn die Soldaten dann noch zu blöd sind dort hin zu laufen, kann ich auch nichts mehr machen...
mulder 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 thema beachten!!!! ... naja ... leider ist das sehr subjetiv .. daher wird nie solche straf punkte geben ... aber vieleicht koennte man ein akustisches siganl einbauen wenn man in der naehe einer mine ist ..
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 aber vieleicht koennte man ein akustisches siganl einbauen wenn man in der naehe einer mine ist .. Ich hör es schon in meinem Headset: "Vorsicht - Mine! Vorsicht - Mine! Vorsicht - Mine! Vorsicht - Mine!" Am besten machen wir aus Battlefield einfach ein spiel für leute die zu dumm sind, das sieht da folgendermaßen aus: Alle Spieler werden von der KI gesteuert und entscheiden ob sie auf einen gegner oder einen Teamkameraden schießen wollen, und schon ist das problem mit den minen gelöst, denn niemand läuft mehr drüber!
HomerJR 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 thema beachten!!!! ... naja ... leider ist das sehr subjetiv .. daher wird nie solche straf punkte geben ... aber vieleicht koennte man ein akustisches siganl einbauen wenn man in der naehe einer mine ist .. ein akustisches signal?? dieses leute sind einfach zu blöd dafür! da kannst gleich ein nebelhorn bei BF2 mitliefern und als signal verwenden wenn sie in der nähe sind. es gibt ja eh ein zeichn!! das bemerkt man ja wenn man spielt!! dere
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Quatsch. Die meisten Leute sind nicht zu blöd, man kann Minen, C4 und Claymores nur gar nicht unterscheiden. Ich steige mittlerweile aus, um nachzuschauen, andere fahren in der Hoffnung, dass es C4 ist, einfach drüber. Denen kann man nur mangelnde Vorsicht vorwerfen, ich habe auch mit Leuten gespielt, die des öfteren über Minen drüber fahren, aber wenn man einen Medic braucht, sind die zur Stelle. Im Gegensatz zu Engi-Leuchten, die die Mainbase verminen.
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 was geht da ab? Noch deutlicher kann man die Minen eh nicht anzeigen ( riesen roter totenkopf ), ausserdem kann man ja auch vorbeifahren wenn man etwas aufpasst oder ist ein Abschnitt echt so sehr vermint das man niergendwo anders vorbeikommt - das glaub ich nicht Ich bin auch dafür das nicht die Pioniere Punkte dafür abgezogen bekommen sondern diejenigen die drüberfahrn! Muss man halt a bissl aufpassen - ist ja in real auch so Und die, die glauben es sei irgentetwas anderes ( C4 ) denen gehören sowieso Punkte abgezogen wenn sie dann doch draufgehn! Ich find das verminen saugeil wenn man mitspieler hat, die mitdenken und aufpassen was sie machen - und net einfach wie aufgescheuchte Hühner herumlaufen und springen das glaubst du spielst Quake ^^ Von daher - Pionier rules B)