Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Was ist nur aus Bf 1942 geworden

Empfohlene Beiträge

Grrrr habe Heute seid langem mal wieder Bf gezockt. Nach den üblichen Anfangsproblemen kam ich dann langsam ins Spiel Folge : Kickt von the Server. :(

Kann gut sein das ich mir einen schlechten Zeitpunkt zum Zocken ausgesucht habe aber heute Abend war es einfach nur zum *kotz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja miggi, manchmal macht man so Erfahrungen!!

Daß die Flugzeuge in BF zu stark und mächtig sind haben wir ja schon oft diskutiert!

Aber an manchen Tagen erwischt man echt nur Spacken auf den Servern!

Das "Entschuldigen" für unbeabsichtigte Teamkills ist echt selten geworden :blink:

Als er so Minus 14 Punkte hatte wurde er vom Server gekickt! Nach einer Minute war der Depp wieder da und hat weitergemacht...

Nachdem aufgefordert wurde den Typen zu bannen kamen solche Worte zurück wie "Fo**ensohn"; ... :huh:

Ein anderer nannte sich "I´ll jeep you". Der ist die ganze Zeit nur im Jeep rumgefahren und hat alle Infs umgefahren die er erwischen konnte - egal ob Freund oder Feind! :(

Ich hab Hoffnung daß die Typen alle zu BF2 abwandern! Man stelle sich so einen Typen als Commander vor *lol*

Jedenfalls kann man auch noch oft schöne Battlefield-Runden erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker in BF2 gibt es einen ranking modus wie in hf2, alle daten werden abgespeichert aller bftracks, man muss sich auf einen acount einloggen, hoffe man kann so teamkiller gleich von server ausschliessen.

Viele Clans sind in bf42 recht inaktive, viele haben nicht mehr so viel bock und hoffen auf bf2, deshalb ist die Prozentzahl der Spacken auf Public Servern stark gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, denk mal auch das das nur pech war :)

probier mal den battlebox server, der ist immer sehr angenehm. Zum einen gibts sehr viele Admins und zum anderen wird fair und gut gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wie ich mittlerweile gelernt habe, ist ja zum einen ein guter Admin nötig, aber leztendlich liegt es an der Justierung des Servers.

Jedenfalls hatte ich ja schon mehrmals gesagt, dass ich 1 Jahr die Hellendorn - Demo spielte, bevor ich mir die Battlefield Anthology geholt habe.

Im großen und ganzen hatte ich mir viel mehr erwartet, und spiele derzeit ( wenn ich halt dazu noch komme ) zu 80% wieder die Demo.

Die Publics ( 10 Server ) sind knüppel dicke voll, Teamplay ist zu 85% eine Selbstverständlichkeit und da macht es einfach Spaß !!!!!

Recht selten kommt es vor, das da mal nen Dödel ist der TK´s macht, bei -4 fliegt der sowieso vom Server.

Bitte fühlt euch jetzt nicht aufgefordert, mir meine letzte Bastion zu versauen.

Bleibt ruhig bei den Vanilla Kiddy-Servern

Kiwi :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker in BF2 gibt es einen ranking modus wie in hf2, alle daten werden abgespeichert aller bftracks, man muss sich auf einen acount einloggen, hoffe man kann so teamkiller gleich von server ausschliessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker in BF2 gibt es einen ranking modus wie in hf2, alle daten werden abgespeichert aller bftracks, man muss sich auf einen acount einloggen, hoffe man kann so teamkiller gleich von server ausschliessen.

Sowas wär ja Klasse! Wenn auffällt daß einer unverhältnismäßig viele Minuspunkte kassiert ---> BANN

Und aus ists mit den Spielverderbern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über manche Spieler in BF1942 muß man sich echt wundern. Die scheinen von Server zu Server zu ziehen und ausschließlich Teamkills zu verüben. Ist mir ein Rätsel, was diese Leute motiviert. Vor kurzem bin ich gleich zwei von diesen Teamkillern begegnet:

http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/4443698/200504

http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/4419200/200504

post-2-1115970152_thumb.jpg

post-2-1115970152_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker in BF2 gibt es einen ranking modus wie in hf2, alle daten werden abgespeichert aller bftracks, man muss sich auf einen acount einloggen, hoffe man kann so teamkiller gleich von server ausschliessen.

Sowas wär ja Klasse! Wenn auffällt daß einer unverhältnismäßig viele Minuspunkte kassiert ---> BANN

Und aus ists mit den Spielverderbern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Also davon abgesehen das BF zurzeit eh zum Kotzen ist, weil mein PC Faxen macht regt es mich folgendes doch ziemlich stark auf, fasst noch mehr als Teamkiller:

Und zwar so Typen die auf Flugzeuge ballern nur wenn jemand schneller war als sie oder wenn sie einem im Auto anballern, nur weil man in eine andere Richtung fährt al sie wollen, das regt mich so richtig auf! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar so Typen die auf Flugzeuge ballern nur wenn jemand schneller war als sie oder wenn sie einem im Auto anballern, nur weil man in eine andere Richtung fährt al sie wollen, das regt mich so richtig auf! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem großen BF2 preview von planetbattlefield.com konnte man schon einige sachen lesen die nervend auf einen zu kommen...

ich sehe jetz schon viele als sani über die maps rennen und leute mit dem defibrilator killen...

der bunnyhopp soll auch extrem sein ;)

mal schauen was für potentielle nervensägen noch dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker in BF2 gibt es einen ranking modus wie in hf2, alle daten werden abgespeichert aller bftracks, man muss sich auf einen acount einloggen, hoffe man kann so teamkiller gleich von server ausschliessen.

Sowas wär ja Klasse! Wenn auffällt daß einer unverhältnismäßig viele Minuspunkte kassiert ---> BANN

Und aus ists mit den Spielverderbern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hast du recht. und wenn man dann mal teamplay mit leuten im ts oder auch nur so macht, dann funken die anderen dazwischen. aber mir fällt auch auf, was für ein spiel bf ansich ist - bugs, lags und performance probleme, dabei hat es schon ein paar jahre und patches auf dem buckel. nunja, aber es ist nunmal das einzige spiel, was auch noch oft gespielt wird, wo man mit nem panzer schön durch die gegend tuckeln kann. imo wird bf2 die lamer-rate auch nicht senken, sowohl bei bf2 selbst, als auch bei den vorgängern nicht.

@kilgore: ich glaube kaum, dass DICE das vernünftig hinkriegt. -8 sind wirklich übertrieben, weil es immer noch granaten und minen gibt ;). ich sehe schon richtig gut spielende leute mit -24 rumlaufen, weil panzerfahrer zu dumm sind oder weil die granate (wahrscheinlich durch einen mit sicherheit vorhanden bug :rolleyes: ) komisch fliegt und die eigenen leute hochjagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.