Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Was ist nur aus Bf 1942 geworden

Empfohlene Beiträge

Für mich ist Bf42 nachwievor die Nr.1!

Für mich ist es(und bleibt es)das auch :)

BF2 spielt für mich einfach in der falschen Zeit.Mich haben Shooter die in der Gegenwart spielen nie sonderlich interessiert.DC hab ich zwar,aber gespielt hab ich es nur wenn wir,von der Community her, in einer Gruppe auf einen Server gegangen sind.Dazu kommt das BF2 mit meiner Kiste wohl nicht vernüftig laufen wird. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kiwi,

was meinst du was es für system anforderungen erstmal bei mods haben wird! ;)

oder meinst du,das ich mir deswegen extra nen neuen rechner kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meine Lieblingsfreunde :D

Bitte daran denken, das BF2 nicht only Modern Warfare wird und wenn die ersten guten Mods erscheinen, das sogar recht schnell, schneller als ihr denkt, würde ich nicht der letzte sein wollen, der an BF1942 und BFV festhalten möchte.

Was uns "Insgesamt" erwartet, wird eine Revolution.

:)

Ja Nee is klar <_ bf ist erst mal nur warfare wer wei wann die ersten mods erscheinen. dann st es mich das keine medischr und munkisten mehr geben wird.und den sani nehmen sie auch aus soldatenklassen raus. wird mit meiner kiste nicht vern laufen.denn wenn ich eines von ea spielen gelernt hab man nie systemanforderungen glauben darf auf der verpackung stehen>

Und mit 800 x 600 werde ich nicht auf irgendwelchen Servern rumruckeln.

Also hole ich mir BF2 NICHT. PUNKT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meine Lieblingsfreunde  :D

Bitte daran denken, das BF2 nicht only Modern Warfare wird und wenn die ersten guten Mods erscheinen, das sogar recht schnell, schneller als ihr denkt, würde ich nicht der letzte sein wollen, der an BF1942 und BFV festhalten möchte.

Was uns "Insgesamt" erwartet, wird eine Revolution.

:)

Ja Nee is klar <_< BF 2 ist erst mal nur "Modern Warfare" wer weiß wann die ersten Mods erscheinen. Dann stört es mich das es keine Medischränke und Munkisten mehr geben wird.Und den Sani nehmen sie auch aus den Soldatenklassen raus. UND, Es wird mit meiner Kiste NICHT vernüftig laufen.Denn wenn ich eines von EA Spielen gelernt hab,dann das man NIE den Systemanforderungen glauben darf die auf der Verpackung stehen

Und mit 800 x 600 werde ich nicht auf irgendwelchen Servern rumruckeln.

Also hole ich mir BF2 NICHT. PUNKT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Jo ich kann?s auf meinem Rechner auch nicht zocken? also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei BF24 zu bleiben, jedoch halte ich eh nicht alt zu viel von Modern Warfare <_< ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lieblingsfreunde die wissen wen ich meine :)

Da ich ja eure Neigung kenne, was ein Spiel zum Spiel macht, und ihr somit ja nicht den "Only" Schwerpunkt Grafik habt.

Reicht für uns definitiv:

CPU: 3 Ghz ( Intel 4 oder XP3000 )

Ram: 1024 MB

GPU: hab ich die 9600xt und die reicht bis Ende 2005, dann sind die Preise für Highendkarten bezahlbar.

Das ist jedenfalls mein Systhem und das reicht mir.

Was ich jedenfalls in Berlin gesehen habe, folgt ja in den nächsten Tagen die ausführliche News der Newsposter.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lieblingsfreunde die wissen wen ich meine  :)

Da ich ja eure Neigung kenne, was ein Spiel zum Spiel macht, und ihr somit ja nicht den "Only" Schwerpunkt Grafik habt.

Reicht für uns definitiv:

Das ist jedenfalls mein Systhem und das reicht mir.

Was ich jedenfalls in Berlin gesehen habe, folgt ja in den nächsten Tagen die ausführliche News der Newsposter.

B)

CPU:   3 Ghz  ( Intel 4 oder XP3000 )

Hab ich nicht. Und füt 1 Spiel rüste ich auch nicht auf !!

Ram:   1024 MB

Hab ich zwar,tut aber nix zur Sache

GPU:   hab ich die 9600xt und die reicht bis Ende 2005, dann sind die Preise für Highendkarten bezahlbar.

Meine FX 5700 Ist grad mal ein Jahr alt und wie oben schon geschrieben werde ich für 1 Spiel(das mir vom Zeitabschnitt her nicht gefällt)nicht aufrüsten.

Geld ka**en kann ich nicht,ich muß dafür lange arbeiten

Und was daraus wird wenn ich bei nem Spiel auf gute Mods hoffe sehe ich an BFV und Unreal Tournament 2004 <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiwi hat ja schon recht, von mods her und so. die werden dann ~ 10 wochen nach release erscheinen und dann passt das. allerdings seh ich es auch nicht ein, für ein spiel nen neuen rechner anzuschaffen. für AoE2 hab ich das damals gemacht, weil es mein erstes spiel überhaupt war, für BF2 - was, wie in anderen threads bereits gesagt - sicher nicht perfekt sein wird - wohl kaum ein ungeschliffener diamant, sondern ein überhaupt nicht gefundener - werde ich das sicher nicht tun. ich werde mich aber auch nicht festlegen, wenn es wieder erwarten gut läuft, das werde ich entweder bei freunden, ausleih-versionen oder einer eventuell vorhandenen demo, testen werde, werde ich es mir nochmal anschaun...

@king: eine runde mitleid :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi

Ich glaub den Prozi, kann ja auch nen 2800´ er FSB333 sein

Gibs glaub ich schon für 70?

Und diese Investition lohnt sich definitiv.

Da ich ja einer bin, der erst auf die Mods wartet, sind die Preise bis dahin noch etwas günstiger und so lange zock ich liebend gerne BF1942 mit und ohne Mods.

Wer brauch schon Modern Warfare :P

Wichtig ist mir: Multiplayer - Massengefächte - Teamplay und da kenn ich nichts besseres als die BF Engine, ob jetzt die alten Versionen oder BF2. :rolleyes:

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, zock ich lieber dc fürn nulltarif und ruckelfrei, als BF2 für 50 euro und rumgeruckel!!!

Ich bleib bei BF42

übrings, ic habe

1.8Ghz

768Mb Ram

Geforce 4 Ti (mit der ich gerade ncoh half-life 2 und Css schaffe[ruckelfrei :super: ])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War neulich auf nem Server da lief Omaha-Beach. Da hat so ein Idiot mit der Schiffsari die eigenen abstartenden Landungsboote beschossen!  :blink:

Als er so Minus 14 Punkte hatte wurde er vom Server gekickt! Nach einer Minute war der Depp wieder da und hat weitergemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich find, des Teamplay lässt auch zu wünschen übrig!

Manchmal wünsch ich mir doch lieber die Bots zurück!

Ich dachte früher, als ich noch kein DSL hatte, wie schön es wäre, endlich intelligente Teamkollegen zu haben!

Aber nix da!

Letztens in BFV z.B. war da die Map Operation Flaming Dart, ich war Ami, alle unsere Basetürme warn zerstört, ich ging in so nen Jeep auf der Insel, um nach verbleibenden Fliegern zu gucken, sah da einen Jet, wollte näher ranfahren und reinstegen, aber was macht mein lieber Teamkollege an der Jeep-Kanone da?

Schießt ne Rakete auf den Jet!

Aus lauter Wut stieg ich aus und TKte ihn mit meiner M60!

Aber manchmal treff ich auch auf gute Teamplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.