Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Was ist nur aus Bf 1942 geworden

Empfohlene Beiträge

@kilgore: ich glaube kaum, dass DICE das vernünftig hinkriegt. -8 sind wirklich übertrieben, weil es immer noch granaten und minen gibt ;). ich sehe schon richtig gut spielende leute mit -24 rumlaufen, weil panzerfahrer zu dumm sind oder weil die granate (wahrscheinlich durch einen mit sicherheit vorhanden bug :rolleyes: ) komisch fliegt und die eigenen leute hochjagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber auch mal auf die bots gespannt...

ich glaub aber jetz schweift das thema gänzlich ab :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber auch mal auf die bots gespannt...

ich glaub aber jetz schweift das thema gänzlich ab  :blink:

ja, tut es ^^ aber noch ein kritik punkt: immer noch unfähige bots, trotz version 1.61 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr habe Heute seid langem mal wieder Bf gezockt. Nach den üblichen Anfangsproblemen kam ich dann langsam ins Spiel Folge : Kickt von the Server. <_< Ok nächsten gesucht Folge Basecamper ohne Ende <_< natürlich kein Admin da. <_< Wieder gewechselt Folge übernatürliche Flieger die alles in Schutt und Asche legen ( Midway, habe kaum das Land gesehen ). <_<

Irgendwie wird da zur Zeit nur Rumgelamt, Höflichkeitsformeln scheinen auch nicht mehr zu existieren, kein Sry oder danke. <_<

Das einzigste was mir bekannt erschien waren die Planecamper die auf Midway rumlungerten, 5 Stück an der Zahl <_<

Nee Nee was ist nur aus dem guten Bf geworden, ähnliche Erfahrungen ? :(

Kann gut sein das ich mir einen schlechten Zeitpunkt zum Zocken ausgesucht habe aber heute Abend war es einfach nur zum *kotz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber auch mal auf die bots gespannt...

ich glaub aber jetz schweift das thema gänzlich ab  :blink:

ja, tut es ^^ aber noch ein kritik punkt: immer noch unfähige bots, trotz version 1.61 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker in BF2 gibt es einen ranking modus wie in hf2, alle daten werden abgespeichert aller bftracks, man muss sich auf einen acount einloggen, hoffe man kann so teamkiller gleich von server ausschliessen.

Sowas wär ja Klasse! Wenn auffällt daß einer unverhältnismäßig viele Minuspunkte kassiert ---> BANN

Und aus ists mit den Spielverderbern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, absolute Zustimmung. Denke auch das mit bf-2 viel zuviel Spielerei angeboten wird. Das macht das Ganze unnötig kompliziert, komplizierter als es bisher war... Denn bisher hat sich battlefield ja gerade durch eine gelungene Mischung auch Shooter-Taktik und einfachem Gameplay von dem Rest der Welt abgehoben, ich befürchte das da einiges verloren geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freaky

hab ja nichts gegen die Singleplayer

Aber Battlefield wurde nie für Singleplay konzipiert und ist somit jedem anderen Singleplayer "ala" Cod usw. unterlegen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich kann die meißten Meinungen hier nicht teilen: Für mich ist Bf42 nachwievor die Nr.1! :) Nagut BF2 ist auch nicht schlecht :P ;P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir ja richtig Mut, wenn ich heute Abend nach ca. 4-6 Monaten mal wieder BF spielen will :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Bf42 nachwievor die Nr.1!

Für mich ist es(und bleibt es)das auch :)

BF2 spielt für mich einfach in der falschen Zeit.Mich haben Shooter die in der Gegenwart spielen nie sonderlich interessiert.DC hab ich zwar,aber gespielt hab ich es nur wenn wir,von der Community her, in einer Gruppe auf einen Server gegangen sind.Dazu kommt das BF2 mit meiner Kiste wohl nicht vernüftig laufen wird. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir ja richtig Mut, wenn ich heute Abend nach ca. 4-6 Monaten mal wieder BF spielen will :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem läßt sich auch ganz einfach lösen,laßt uns einfach auf unseren server spielen!

aber trotzdem gibt es meiner meinung nach,auch noch viele gute moderierte server,wo es sogar teamplay gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so vor gut 4 Wochen wieder angefangen, Vanilla zu zocken, und ausschließlich auf einem Server, dem Wakeonly von FtN

Dort hab ich schon sehr oft nette Zocks gehabt, auch mit Teamplay fähigen Spielern

Zumindenst sind dort öfters Admins online, und extreme Spacken-Vorfälle hab ich auch noch nicht erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.