Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Was ist nur aus Bf 1942 geworden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Corsi

Ich glaub den Prozi, kann ja auch nen 2800´ er FSB333 sein

Gibs glaub ich schon für 70?

Dann sag mal würdest du für 400 Mhz mehr 70 ? ausgeben ?? :huh: Ich nicht ;)

Geschrieben

Es wird kommen, wie es kommen wird!

Soweit die Theorie...

Die Praxis: Es wird kommen, wie es kommen wird!

Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, was man bereit ist in Hardware zu investieren, wobei das investieren wohl nun den Selbstverdienern vorbehalten sein wird, der Rest läßt sich beschenken, von Omi und Opi und was weiß ich... für ein "Kriegsspiel" VORSICHT: Ohne Wertung, nur mit der ganzen Wahrheit ist es für viele Jungspunde (auch ohne Wertung) wohl nicht möglich, an die gewünschte Hardware zu kommen...

Egal: Die Einen werden nicht für BF2 das System uppen, die anderen werden es nur deswegen tun. Soweit ist das alles in Ordnung. Was isch nicht verstehe, ist die Argumentation Einiger hier, die sich anhört, als wenn ein Verkäufer vor einem steht.

Das Spiel, das Drumherum und die Qualität werden das regeln, von ganz allein und mit so mancher Überraschung im ganz persönlichen.

Manche werden merken, dass es BF2 nicht wert war, andere wiederum werden begeistert sein...

Was DICE/EA machen ist aus Geldverdienersicht das einzig richtige... leider! Und ise werden in Hinsicht auf den kommerziellen Erfolg recht behalten, was allein schon der Hype in diesem Thread zeigt...

Wobei ich beim eigentlichen Thema ankomme: Ich würd so gern mal wieder mit Euch zocken! Macht Punkbuster auf den "Forumservern" aus und spielt alle mal wieder dort, damit machtet Ihr mir alle die größte Freude!

Gruß

Rudi, der seit Punkbuster (nicht -=Punkbuster=-) kein Battlefield mehr spielen kann und sich trotzdem immer noch darauf freut, Euch mal wider battlefields zu treffen

Geschrieben

@ Rudi

Wenn ich das jetzt für mich betrachte, dann hast du völlig recht und die Leute die mich hier gut kennen, wissen das ich kein Highperformer bin. Egal welche Spiele demnächst Releasen bewahrt uns das nicht davor, dass wir nachrüsten müßen.

Die Abwägung liegt immer im Auge des Betrachters, welche Preoritäten er an ein Spiel legt.

Da ich dieses Board als Battlefieldboard betrachte, zu anderen Games gibts andere Boards, beziehe ich mich Argumentativ, immer nur auf BF.

Das ich kein Modern-Warfare Fan bin, wissen auch alle, die ich mit der Ansprache; @Meine Lieblingsfreunde; anrede.

Demzufolge ist aus dem Kenntnisstand Berlin, meine Message, dass das Rüsten zum Zeitpunkt Herbst anzuraten ist.

Dann sind auch entsprechend die Preise für benötigte Komponenten um einiges gefallen.

Viele andere wie ich (ca.30%), kaufen sich BF2 nur, oder würden kaufen, wegen den Mods.

@Punkbuster abschalten

Bin ich auch dafür, habe das gleiche Problem und fange jetzt nicht an alles neu zu Installieren.

Zum Glück gibts ja auch noch die Hellendorn Demo und da steppt nachwievor der Bär.

Kiwi :)

Geschrieben
Es könnte ja sein das EA... ein 2.WK-Add-On für BF2 rausbringt :D*lol*

qualitativ kann EA/DICE aber nicht mit den Modteams mithalten, so wird man sich das geld für ein addon sparen und zu mods greifen...

Edit: sorry NEO hab ausversehen dein post editiert :ph34r:

Geschrieben

Solange Mods so einen Spaß machen, wie DC und Parallel World zum Beispiel.

Ach ja, was mich interessiern würde in dem Zusammenhang, was wird wohl

mehr gespielt, Half Life oder Counter Strike?

Geschrieben

Ganz klar CS, Half Life ist ja nur das Hauptspiel, man spielts einmal durch und das wars. CS ist ja quasi wie BF, man spielts immer wieder.

Anders betrachtet gehört Half Life ja irgendwie dazu....

Geschrieben

Tja, Half Life war eben nur die Plattform für Counter Strike.

Und so kann es eben auch bei Battlefield sein.

Die Käufer denken sich, ach nö bleib ich lieber beim Original

und DC habe ich ja auch, da benötige ich Battlefield 2 nicht.

Geschrieben
Tja, Half Life war eben nur die Plattform für Counter Strike.

Und so kann es eben auch bei Battlefield sein.

Die Käufer denken sich, ach nö bleib ich lieber beim Original

und DC habe ich ja auch, da benötige ich Battlefield 2 nicht.

Geschrieben

Nein, ich meine es nur auf die Mods bezogen.

Bei den meisten von uns wird natürlich die Neugier siegen

und wir wollen sehen, was unser neues Rumms-Spiel

so drauf hat.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich muß ehrlich zugeben das ich mittlerweile recht wenig bf zocke wegen der hier geschilderten probleme. im moment bin ich zum GFM.mod von CoD ausgewichen, ein

guter mod der basis für gutes teamplay ist.

aber ich bin mir sicher das es für bf2 einige gute mods geben wird die den schwerpunkt auf gutem teamplay haben. hat sich ein solcher mod etabliert, wird gutes teamplay möglich sein, vieleicht auch auf grund der tatsache das ein guter mod auch oft für spacken unattraktiv ist und ausserdem wird sich durch das serversystem von bf2 vieleicht die möglichkeit ergeben richtige extremfälle permanent zu bannen und zwar für immer - jedenfalls so das sie sich erstmal eine neue gültige seriennummer/cd besorgen müssten. so typen wie auf den links zu bf-tracks weiter oben müssen ja echt krank im kopf sein..............

Geschrieben
bin aber auch mal auf die bots gespannt...

ich glaub aber jetz schweift das thema gänzlich ab  :blink:

ja, tut es ^^ aber noch ein kritik punkt: immer noch unfähige bots, trotz version 1.61 :rolleyes:

Jungs,

Battlefield ist ein Multiplayer, das mit den Bots ist ne nette dreingabe.