Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Was kommt nach BF2?

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
@Oberscht

dann bräuchtest du aber für jedes modell milliarden von anderen modells ;)

ansonsten schieße ich auf nen ball und die rückseite geht kaputt oder wie??

und wie willst du das beim gelände machen??

für jeden schuss die map neuladen??

Geschrieben

ein spiel über den dritten weltkrieg würd mich interessieren (auch wenn dieser nie stattgefunden hat) man könnte es etwas futurustisch machen (die waffen, vehikel usw z.B.) die halbe welt gegen die usa :D

Geschrieben
@Oberscht

Hä!?

Ich meinte, dass da so n Modell liegt, von mir aus n Stein, und wenn man drauf schießt, geht er kaputt, also isser dann weg!

So isses zumindest in CoD!

Gast Erik
Geschrieben

China muss nur EINMAL androhen, das sie den Handel mit den USA stoppen und schon sind die ruhig!

Gast Oberscht
Geschrieben
@Oberscht

Hä!?

Ich meinte, dass da so n Modell liegt, von mir aus n Stein, und wenn man drauf schießt, geht er kaputt, also isser dann weg!

So isses zumindest in CoD!

Geschrieben

nahc BF2 kommen erstma massig schlechte addons damit EA ordentlich kohle macht ^^ Man man wisst ihr das in 3 jahren ist? so lange dauert es mindestens bis/wenn überhaupt ein nachfolger kommt.

Geschrieben
so lange es gute Mods dazu gibt.
Geschrieben

ja was erwartes du eigentlich? ein paar jungs setzen sich hin und basteln aus spaß ne kleine modifikation und die soll dann mit dem originalspiel mithalten können an dem hochbezahlte experten mehr als 2 jahre dran gewerkelt haben?

ja nee is klaa...

ps dann schau dir mal forgotten hope genauer an... die mod is (bis auf das balancing teilweise) genial! und was ist mit galactic conquest.. was da rausgeholt wurde is auch nicht zu verachten! achja.. ihr solltet nicht unbedingt im coop spielen .. bf is sowieso n multiplayer shooter der erst ab 10 vs 10 anfängt spaß zu machen und sein ganzes potential entfaltet.. genauso is das bei den mods..

und poe is für bfV und bfv ist sowieso nur lachhaft.. davon abgesehen.. was erwartest du für ne hammer mod wenn das hauptspiel schon scheisse is? *lol*

blablabla *sülz* [ne menge schwachsinn] usw.... akute faulheit hier noch mehr zu schreiben.. du verstehst..

Geschrieben
ja was erwartes du eigentlich? ein paar jungs setzen sich hin und basteln aus spaß ne kleine modifikation und die soll dann mit dem originalspiel mithalten können an dem hochbezahlte experten mehr als  2 jahre dran gewerkelt haben?

ja nee is klaa...

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

klar erfinden die bf-mods das rad nicht gerade neu - zumindest was die spielmodis angeht. aber ich spiel das orginalspiel nur noch selten bis überhaupt nicht mehr - eben weil es richtig gute mods gibt. desert combat hat allein vom szenario ein völlig anderes spielgefühl als das orginal. FH bietet wesentlich schönere models als das orginalspiel und durch die tatsache das dort wesentlich schneller gestorben wird als im orginalspiel, muß an wesentlich vorsichtiger agieren. vom spielgefühl her ganz besonders hervorzuheben sei noch bf1918 - mit grabenkämpfen, doppeldeckern und massig artillerie, einer der meiner meinung nach interessantesten mods. ich finde es sehr schade das die arbeit der modteams, die ja schließlich viel zeit, geld und liebe zum detail da reinstecken, so schlecht gemacht wird. wenn die mods deinen geschmack nicht treffen ist das eine sache - aber dann gleich alles so schlecht machen.............

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich find FH im Prinzip auch gut...

Aber naja...

Als Infanterist hat man da keine Chance ohne 2-3 Mitstreiter!

Nämlich is es bei mir immer so, dass wenn ich n Gewehr nehme, im Nahkampf erschossen werde, wenn ich ne MP nehme, werd ich von weitem erschossen und wenn ich Anti-Panzer nehme, werd ich von jedem erschossen <_<

Geschrieben

@Mods für BF

Allen, die nicht Grafik verblendet sind, ist klar:

Das GC um längen besser ist, als Battlefront ( das Original )

EoD als Mod für BFV ist in der Com. angesagter als das Bezahlspiel.

Beispiele gibts viele.

Wir werden sehen was BF2 bringt.

;)

Geschrieben

Aber naja...

Nämlich is es bei mir immer so, dass wenn ich n Gewehr nehme, im Nahkampf erschossen werde, wenn ich ne MP nehme, werd ich von weitem erschossen und wenn ich Anti-Panzer nehme, werd ich von jedem erschossen <_<

Geschrieben

Aber naja...

Nämlich is es bei mir immer so, dass wenn ich n Gewehr nehme, im Nahkampf erschossen werde,  wenn ich ne MP nehme, werd ich von weitem erschossen und wenn ich Anti-Panzer nehme, werd ich von jedem erschossen <_<

Skill wär gut^^

Geschrieben
ja was erwartes du eigentlich? ein paar jungs setzen sich hin und basteln aus spaß ne kleine modifikation und die soll dann mit dem originalspiel mithalten können an dem hochbezahlte experten mehr als  2 jahre dran gewerkelt haben?

ja nee is klaa...

Genau das erwarte ich eben nicht. Die meisten Leute hier in dem Forum nenen aber immer Mods als Kaufgrund für Battlefield.

Für mich wäre das nie ein Kaufgrund für Battlefield, weil es einfach nichts gutes gibt bzw. die erhältlichen mods wirklich billig sind.

Aber es gibt auch Mods die sich lohnen z.B für Unreal Tournament 2004.

Schon allein wegen Red Orchestra oder Alien Swarm lohnt es sich die 15 Euro fürs game zu berappen. Das sind qualitativ sowie spielerisch hochwertige mods in denen viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt und die Entwickler auch wirklich etwas spielenswertes geschaffen haben. Nicht nur einen billigen Abklatsch vom Hauptprogramm.

In Battlefiled konnte ich noch nicht einen solchen mod ausmachen.

Vielleicht liegts an der engine oder and den moddern.

BF bietet einfach nicht interessantes im Mods-Bereich und somit sind die bisherigen Modifikationen auch nie ein Kaufgrund für mich gewesen.