Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Was kommt nach BF2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm...... BF Modern Combat wurde ja vor BF2 gemacht. Auf der BF2 hp gibts da in der linken Menüleiste zum Auswählen BF IV (is aber noch rot also kann man es noch nich anklicken) Ich denke dass das BF nach BF2 entweder etwas mit dem 2WK zu tun hat oder mit der zeit nach dem 2 WK.... 100%ig! :)

Geschrieben

Golfkrieg bzw BürgerKrieg wäre ma nett, auch wenn das net so vielseitig is ;)

Geschrieben
Da gibts kein "Nachfolger" oder sowas, da es eh immer in einer anderen Ära spielt. Und nummerisch kanns ja auch net sein, da müßte es ja Battlefield 1943 gehießen haben.

Betrachte alle Battlefield die drei Teile einfach als Triologie welche zwar nicht zwingend aufeinander aufbauen aber dennoch zusammengehören. :huh:

Geschrieben
Golfkrieg bzw BürgerKrieg wäre ma nett, auch wenn das net so vielseitig is ;)
Geschrieben

wahrscheinlich meint er den amerikanischen Bürgerkrieg marke "battlefield 1861" :unsure:

Geschrieben

Es wäre doch einmal interessant, ein richtiges Piratenschlachtfeld zu erschaffen.

Britische Handelsmarine, spanische Schatzflotte und Piraten. Mit Schatzsinseln,

Tempeln, Hängebrücken und Seeschlachten, entern, jagen.

Etwas was es so noch nicht gegeben hat.

Das wäre mal eine Herausforderung.

Battlefield 1542!

-Edit- Rechtschreibung

Geschrieben
Es wäre doch einmal interessant, ein richtiges Piratenschlachtfeld zu erschaffen.

Britische Handelsmarine, spanische Schatzflotte und Piraten. Mit Schatzsinseln,

Tempeln, Hängebrücken und Seeschlachten, entern, jagen.

Etwas was es so noch nicht gegeben hat.

Das wäre mal eine Herausforderung.

Battlefield 1542!

-Edit- Rechtschreibung

Geschrieben

Genau soetwas in der Art.

Mit Schätzen die man suchen kann, befestigten Hafenanlagen.

Lasst Eure Phantasie spielen und stellt Euch dabei

ein wenig "Fluch der Karibik" vor. Wäre es nicht verlockend?

Ach ja, Fechtkämpfe müsste es natürlich auch geben.

Geschrieben
wahrscheinlich meint er den amerikanischen Bürgerkrieg marke "battlefield 1861" :unsure:
Geschrieben
Hmmm...... BF Modern Combat wurde ja vor BF2 gemacht. Auf der BF2 hp gibts da in der linken Menüleiste zum Auswählen BF IV (is aber noch rot also kann man es noch nich anklicken) Ich denke dass das BF nach BF2 entweder etwas mit dem 2WK zu tun hat oder mit der zeit nach dem 2 WK.... 100%ig!  :)
Gast Erik
Geschrieben

Auch wenn das (bis lang) überhaupt nicht ins Bild von Battlefield passt, ich würde mir mal ein Battlefield wünschen, dass in so einer Underground-Welt wie Matrix oder Blade spielt?

Also vielleicht so was Bandenkrieg ähnliches in einer finsteren Nachtwelt, wo maskierte Typen mit diggen Uzis rumlaufen!!! :D:P*lol*

Geschrieben

Kommt bestimmt als Mod ^^ Dice City für BF2 hat das Zeug, so was zu bieten. Das Scenario ist ja ohnehin schon Gangster gegen Cops. Mit Limousinen, SWAT-Bus und dem ganzen Pipapo :)

Geschrieben

vieleciht kommt ja auch gar kein nachfolger, wasich aber ned wünsche:(

Geschrieben

Das kommt auf den Erfolg von BF2 an.

Solange die BF-Serie ihre kommerziellen Erfolge feiern wird, solange wird EA die Serie auch ausschlachten.

Aber so ein Blade oder Matrixszenario wäre ja echt mal nice :).