Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Was kommt nach BF2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kommt auf den Erfolg von BF2 an.

Solange die BF-Serie ihre kommerziellen Erfolge feiern wird, solange wird EA die Serie auch ausschlachten.

Aber so ein Blade oder Matrixszenario wäre ja echt mal nice :).

Geschrieben
ich hoffe bei BF2 wurden einige fehler beseitigt.

da wären:

1. Panzer und andere fahrzeuge bleiben an bretterzäune und ähnlichem hängen. sie nehmen sogar schaden. das gleiche gilt für drahtzäune, schwachsinn.

2. kleine bäumchen, z.b. minitannen beschädigen panzer und stellen ein hindernis dar.

3. es ist unmöglich häuser, bretterbuden, wachtürme etc. pp. zu zerstören.

4. bomben und granaten machen keine einschalgstrichter.

5. das unbedingt 100prozentig treffen müssen mit bomben ist blödsinn. beispiel: ich schmeiße eine bombe zwischen laufende infantristen. nix passiert, die laufen lustig weiter.

hm naja, ich will jetzt aufhören und das spiel nicht mit zuviel negativ kritik überhäfen, aber das sind dinge, die einfach nicht passen und die in anderen spielen besser gelöst sind.

ach und dann zu schluß, der gröte faute pas:

6. der abgeschossene schrott bleibt nicht als solcher im spiel vorhanden. wenn schon keine leichen rumliegen, nunja ein paar könnten es ja doch sein, so solltte wenigstens die wracks auf der mapp verbleiben.

in der hoffnung, daß wenigsten diese dinge korrigiert wurden, mir vielen da noch ein paar mehr ein, aber es langt, hoffe ich auf BF2. :unsure::(:huh::huh::rolleyes:

Gast Erik
Geschrieben

da wären:

1. Panzer und andere fahrzeuge bleiben an bretterzäune und ähnlichem hängen.  sie nehmen sogar schaden. das gleiche gilt für drahtzäune, schwachsinn.

2. kleine bäumchen, z.b. minitannen beschädigen panzer und stellen ein hindernis dar.

5. das unbedingt 100prozentig treffen müssen mit bomben ist blödsinn. beispiel: ich schmeiße eine bombe zwischen laufende infantristen. nix passiert, die laufen lustig weiter.

hm naja, ich will jetzt aufhören und das spiel nicht mit zuviel negativ kritik überhäfen, aber das sind dinge, die einfach nicht passen und die in anderen spielen besser gelöst sind.

6. der abgeschossene schrott bleibt nicht als solcher im spiel vorhanden. wenn schon keine leichen rumliegen, nunja ein paar könnten es ja doch sein, so solltte wenigstens die wracks auf der mapp verbleiben.

in der hoffnung, daß wenigsten diese dinge korrigiert wurden, mir vielen da noch ein paar mehr ein, aber es langt, hoffe ich auf BF2. :unsure:  :(  :huh:  :huh:  :rolleyes:

das wurde schon bei söldner versucht, es bietet alles was du forderst, aber wie man sieht ging es in die hose...

ich rede nich von den bugs, sondern von dem schlechten netzwerkcode, es müßen bei zerstörbaren gelände einfach zu viele daten gesendet und empfangen werden, da fängt es halt zu laggen an...

ich hab lieber 64 spieler auf nen server, als 10 spieler und zerstörbares gelände...

wenns dsl10000 gibt is sicher auch beides gleichzeitig möglich :D

zum nachfolger...ka an was EA denkt, hängt auch sicher vom erfolg von BF2 ab obs nen nachfolger geben wird...ich hoffe auf nen BF1943 :D

Geschrieben

noch eine vorhersage von mir...

EA kauft sich Gamma und sein BF1918 Team ein *lol sorry, gamma* (wie schon DC) und wir fahren nach verdun...

Geschrieben

*hust*

er hat söldner geschrieben und net call of duty...

aber nein es geht net

zum nachfolger

ich denke bush wird schon dafür sorgen das dice was zu tun hat ;)

Gast Erik
Geschrieben
*hust*

er hat söldner geschrieben und net call of duty...

Geschrieben
BF STAR WARS

:D

Geschrieben

Ach, das wird schon nicht mehr lange dauern, dann wird es zerstörbares Terrain geben.

Dann gibt es alle Spiele noch einmal. *lol*

Gast Oberscht
Geschrieben

da wären:

1. Panzer und andere fahrzeuge bleiben an bretterzäune und ähnlichem hängen.  sie nehmen sogar schaden. das gleiche gilt für drahtzäune, schwachsinn.

in der hoffnung, daß wenigsten diese dinge korrigiert wurden, mir vielen da noch ein paar mehr ein, aber es langt, hoffe ich auf BF2. :unsure:  :(  :huh:  :huh:  :rolleyes:

das wurde schon bei söldner versucht, es bietet alles was du forderst, aber wie man sieht ging es in die hose...

ich rede nich von den bugs, sondern von dem schlechten netzwerkcode, es müßen bei zerstörbaren gelände einfach zu viele daten gesendet und empfangen werden, da fängt es halt zu laggen an...

ich hab lieber 64 spieler auf nen server, als 10 spieler und zerstörbares gelände...

wenns dsl10000 gibt is sicher auch beides gleichzeitig möglich :D

zum nachfolger...ka an was EA denkt, hängt auch sicher vom erfolg von BF2 ab obs nen nachfolger geben wird...ich hoffe auf nen BF1943 :D

Geschrieben

Lustig wärs ja auch wenn die von BF nochmal son Strategie-Spiel rausbringen.. :rolleyes::rolleyes: *träum*

Geschrieben

@Oberscht

dann bräuchtest du aber für jedes modell milliarden von anderen modells ;)

ansonsten schieße ich auf nen ball und die rückseite geht kaputt oder wie??

und wie willst du das beim gelände machen??

für jeden schuss die map neuladen??

Geschrieben
Naja da gabs schon Star Wars Battlefront. War ja nicht so der Hit. Ich finde nach BF2 können sie ruhig aufhören, sonst sitz ich noch mit 30 hier im Forum und moderiere ;D
Geschrieben

naja das ww2 szenario is ja immer nen garant für erfolg ich denke ea sind sich dessen bewusst und machen nach bf2 nen ww2 spiel, quasi bf1942 reloadet ^^

hoffentlich dann diesmal ohne japaner mit deutschen waffen etc. ^^

Geschrieben
@Oberscht

dann bräuchtest du aber für jedes modell milliarden von anderen modells ;)

ansonsten schieße ich auf nen ball und die rückseite geht kaputt oder wie??

und wie willst du das beim gelände machen??

für jeden schuss die map neuladen??

Hmm, das versteh ich nicht. Wieso nach jedem Schuss neu laden? Die Objekte werden doch in Echtzeit dargestellt, also sollte doch dann jeder Spieler die gleichen, zerstörten Gegenstände usw sehen... Oder irre ich mich?

Geschrieben
Lustig wärs ja auch wenn die von BF nochmal son Strategie-Spiel rausbringen.. :rolleyes::rolleyes: *träum*