Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Was kommt nach BF2?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Mich würde einfach mal interessieren was ihr denkt bzw. euch wünscht, was nach Battlefield 2 in der Battlefield-Reihe kommt!?

Eventuell noch mal 2.WW oder vielleicht mal 1.WW, Kubakrise 62 oder vielleicht mal ein Krieg der in der Zukunft spielt?

Ich persönlich fände es ja gut wenn?s sie dann in ein paar Jahren noch mal ein Spiel über den 2. Weltkrieg machen würden, dann halt mit der zeiggemäßen Technik und vielen Verbesserungen?

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Erik,

die Frage läßt sich ganz einfach beantworten. ;)

Nach Battlefield 2, kommt Battlefield 3 und dann Battlefield 4, es sei denn, niemand hat mehr Lust auf Multiplayer - Massengefechte.

Zu den Szenarien/Epochen ist ja EA nicht verpflichtet, deinen Geschmack zu treffen.

Hierfür gibt es ja die große Anzahl an Mods.

Schaue einfach mal bei uns in die Modabteilungen deiner zugehörigen Grundversion ( BF1942, BF Vietnam, oder künftig BF2 ).

Gruß Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden, ich meine in welcher Zeit der nächste Teil spiel, über welchen Krieg er handeln wird? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ich denk mal ea wird sich ein wenig beeinflussen lassen von den mods,

sie werden sicherlich das szenario wählen, welches unter den mods den meisten anklang gefunden hat, siehe dc -> bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ich denk mal ea wird sich ein wenig beeinflussen lassen von den mods,

sie werden sicherlich das szenario wählen, welches unter den mods den meisten anklang gefunden hat, siehe dc -> bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden, ich meine in welcher Zeit der nächste Teil spiel, über welchen Krieg er handeln wird? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden, ich meine in welcher Zeit der nächste Teil spiel, über welchen Krieg er handeln wird? :)

@Erik

Ich hab dich schon verstanden, aber muß dir denn EA das bieten was dich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Dann sollten wir aber reinschreiben, was wir WÜNSCHEN!

Ahc ja, stimmt es eigentlich, dass BFV nicht der richtige Nachfolger von BF42 is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts kein "Nachfolger" oder sowas, da es eh immer in einer anderen Ära spielt. Und nummerisch kanns ja auch net sein, da müßte es ja Battlefield 1943 gehießen haben.

Betrachte alle Battlefield die drei Teile einfach als Triologie welche zwar nicht zwingend aufeinander aufbauen aber dennoch zusammengehören. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts kein "Nachfolger" oder sowas, da es eh immer in einer anderen Ära spielt. Und nummerisch kanns ja auch net sein, da müßte es ja Battlefield 1943 gehießen haben.

Betrachte alle Battlefield die drei Teile einfach als Triologie welche zwar nicht zwingend aufeinander aufbauen aber dennoch zusammengehören.  :huh:

Das ist nicht ganz richtig. Battlefield Vietnam ist kein Nachfolger von BF1942, sondern so etwas wie eine "höhere Stufe". Aufpoliert, ein paar mehr Features und eine bessere Grafik, Vietnam. Das war's dann aber auch. Battlefield 2 dagegen, ist der nächste Schritt: ein komplett anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts kein "Nachfolger" oder sowas, da es eh immer in einer anderen Ära spielt. Und nummerisch kanns ja auch net sein, da müßte es ja Battlefield 1943 gehießen haben.

Betrachte alle Battlefield die drei Teile einfach als Triologie welche zwar nicht zwingend aufeinander aufbauen aber dennoch zusammengehören.  :huh:

Das ist nicht ganz richtig. Battlefield Vietnam ist kein Nachfolger von BF1942, sondern so etwas wie eine "höhere Stufe". Aufpoliert, ein paar mehr Features und eine bessere Grafik, Vietnam. Das war's dann aber auch. Battlefield 2 dagegen, ist der nächste Schritt: ein komplett anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bei BF2 wurden einige fehler beseitigt.

da wären:

1. Panzer und andere fahrzeuge bleiben an bretterzäune und ähnlichem hängen. sie nehmen sogar schaden. das gleiche gilt für drahtzäune, schwachsinn.

2. kleine bäumchen, z.b. minitannen beschädigen panzer und stellen ein hindernis dar.

3. es ist unmöglich häuser, bretterbuden, wachtürme etc. pp. zu zerstören.

4. bomben und granaten machen keine einschalgstrichter.

5. das unbedingt 100prozentig treffen müssen mit bomben ist blödsinn. beispiel: ich schmeiße eine bombe zwischen laufende infantristen. nix passiert, die laufen lustig weiter.

hm naja, ich will jetzt aufhören und das spiel nicht mit zuviel negativ kritik überhäfen, aber das sind dinge, die einfach nicht passen und die in anderen spielen besser gelöst sind.

ach und dann zu schluß, der gröte faute pas:

6. der abgeschossene schrott bleibt nicht als solcher im spiel vorhanden. wenn schon keine leichen rumliegen, nunja ein paar könnten es ja doch sein, so solltte wenigstens die wracks auf der mapp verbleiben.

in der hoffnung, daß wenigsten diese dinge korrigiert wurden, mir vielen da noch ein paar mehr ein, aber es langt, hoffe ich auf BF2. :unsure::(:huh::huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bei BF2 wurden einige fehler beseitigt.

da wären:

1. Panzer und andere fahrzeuge bleiben an bretterzäune und ähnlichem hängen. sie nehmen sogar schaden. das gleiche gilt für drahtzäune, schwachsinn.

2. kleine bäumchen, z.b. minitannen beschädigen panzer und stellen ein hindernis dar.

3. es ist unmöglich häuser, bretterbuden, wachtürme etc. pp. zu zerstören.

4. bomben und granaten machen keine einschalgstrichter.

5. das unbedingt 100prozentig treffen müssen mit bomben ist blödsinn. beispiel: ich schmeiße eine bombe zwischen laufende infantristen. nix passiert, die laufen lustig weiter.

hm naja, ich will jetzt aufhören und das spiel nicht mit zuviel negativ kritik überhäfen, aber das sind dinge, die einfach nicht passen und die in anderen spielen besser gelöst sind.

ach und dann zu schluß, der gröte faute pas:

6. der abgeschossene schrott bleibt nicht als solcher im spiel vorhanden. wenn schon keine leichen rumliegen, nunja ein paar könnten es ja doch sein, so solltte wenigstens die wracks auf der mapp verbleiben.

in der hoffnung, daß wenigsten diese dinge korrigiert wurden, mir vielen da noch ein paar mehr ein, aber es langt, hoffe ich auf BF2. :unsure::(:huh::huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
Dann sollten wir aber reinschreiben, was wir WÜNSCHEN!

Ahc ja, stimmt es eigentlich, dass BFV nicht der richtige Nachfolger von BF42 is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.