Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wie findet ihr Noobs?

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde Noobs net schlimm, weil wir alle mal Noobs waren. Was sagt ihr dazu? Würde mich interresieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da stimme ich dir voll und ganz zu! Wie sollen die Noobs denn auch besser und erfahrener werden, wenn keiner sie mag und keiner ihnen Tipps gibt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt. Helft ihr Noobs persönlich oder überlast ihr das anderen Spieler?

Noch dazu wer möchte am Sonntag mit mir zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du hast das falsch verstanden! Ich meine, dass viele Spieler einfach Noobs nicht helfen sondern einfach spielen! Ich selber helfe allen Noobs die ich treffe, weil mir früher auch geholfen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sh@keSp3@r

NOOBS AN DIE MACHT :P

ich bin auch ein noob und ich hab nichts gegen mich :D

aber ich finds recht schwer in battlefield besser zu werden, bei cs hat man wenigstens gewusst wo dran es liegt das man immer verliert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zock morgen abend ab 20 UHr mit mir dann kann ich dir viele Tipps zeigen! Okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach locker ich hab auch Tipps die kann man nirgenswo lesen und außerdem wollte ich ja mit ihm üben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann mich zwar nicht erinnern das ich irgendwann mal ein noob war, bin so nen naturrul0r 8[ aber: ja ich hasse noobs, aber nur wenn sie in meinem Team sind... obwohl ich auch lieber gegen gute Spieler spiele.

Besser wird man nur durch viel zocken - wenn man dann öfters als Cheater beschimpft wird, weiß man das man so langsam in den Bereich kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann mich zwar nicht erinnern das ich irgendwann mal ein noob war, bin so nen naturrul0r 8[ aber: ja ich hasse noobs, aber nur wenn sie in meinem Team sind... obwohl ich auch lieber gegen gute Spieler spiele.

Besser wird man nur durch viel zocken - wenn man dann öfters als Cheater beschimpft wird, weiß man das man so langsam in den Bereich kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder war mal ein noob!

also jeder der was gegen sie hat hat gegen sich selber was!

easy rider:

ich weiss ja nich wie gut du spielst aber wenn du so spielst wie du schreibst bist du gegen die meisten member dieses forums noch immer ein noob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder war mal ein noob!

also jeder der was gegen sie hat hat gegen sich selber was!

easy rider:

ich weiss ja nich wie gut du spielst aber wenn du so spielst wie du schreibst bist du gegen die meisten member dieses forums noch immer ein noob ;)

Dann hat meine noobzeit aber schon bei cs beta 3 aufgehört, denn in bf hatte ich nie wirklich Probleme...

Und wieso sollte ich gegen einige Member dieses Forums immer noch ein noob sein?

Würd mich mal interessieren - skillmäßig, teamplaymäßig oder wie?

btw. Mein Nick wird zusammen geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.