Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wie findet ihr Noobs?

Empfohlene Beiträge

das will ich sehen..ich spiele auch mit..wenn ich darf! :rolleyes:dann zeig ich euch noobs( :P ) wie man flugzeug fliegt

det kann ich schon länger als du(das fliegen) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Jeder war ein "Newb". Ohne geht es nicht. Ich hasse Leute, die jeden als Newb bezeichnen, es selber aber auch ein Mal waren. Gut, manchmal is das auch schlimm, aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arggh,auch hier solche thread's über beurteilung von noobs..omg...

wir alle als noob angefangen haben, nur mit erheblichen zeitaufwand (übung) gut bis sehr gut mithalten..und jeder weiss wir bf'ler *nicht*die wahren online aiming götter sind,hut ab beben/ut gamer.

ich lieber einen *anfänger*in meinem team habe,als diese basecamper,no teamplayer die nur ihre bf statts im kopf haben - kein schraubenschlüssel/medic für andere teammates über haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs nigs gegen noobs und helfe ihnen wenn sie mal etwas nicht wissen oder ich spiel dann halt den hasen wenn sie flugpraxis brauchen und es juckt mich dann nicht wenn er dann mit 12 frags gewinnt weil er besser flakschiessen kann als fliegen.

meine revanche kommt dann wenn er gut ist :lol:

andersrum hasse ich noob dann wenn sie auf bitten wie hangarcampen zu unterlassen, darauf antworten wie "mir macht es aber so spass" weil sie nicht erstmal gegen bots spielen wollen oder ähnliches um irgendwie mithalten zu können.

ist halt wie ne münze: mal findet man einen der nett ist und einfach nur spielen will und dann den, dessen key man am liebsten löschen möchte. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Noobs net schlimm, weil wir alle mal Noobs waren. Was sagt ihr dazu? Würde mich interresieren.

hast vollkommen recht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich noobs ???? Vor meinem Zielfernrohr und zwar auf dem Rücken liegend. :lol:

Spaß beiseite, solange sie mir nicht vor die Linse rennen oder einfach nur nerven find ich sie OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, da bin ich mal mit dir einer Meinung ;)

Cabrio - es gibt solche und solche noobs.. oder vielleicht sind es dann auch nur Deppen, hier mal ein paar Beispiele die mich auf die Palme bringen:

- TK's von Leuten die zum Flieger rennen, um den Flieger selber zu bekommen um nach 30 sec. abzustürzen

- Leute, die während man seinen Panzer repariert, einsteigen und wegfahren

- Basecamper (am besten noch mit Panzern)

- Handgranatenspammer

- Leute die nicht Panzerfahren und Fliegen können, aber trotzdem ohne mal im Singleplayer geübt zu haben meinen sie müssten damit losfahren/fliegen und direkt Draufgehn.

Ansonsten gibts nicht viel was mich noch aufregen würde. Vielleicht Luckshots <_<

Also Cabrio, falls du das nicht machst, dann kannst du gern mal mit zocken kommen :)

Hab dich glaube ich gestern auch mal gesehen, auf Battleaxe und Ardennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass du mich gestern am Tage gesehen hast - leider gab meine Festplatte gestern um 19:00 Uhr den geist auf und ich musste erst alles reparieren, darum konnte ich abends nicht dabei sein. :angry:

Ansonsten versuche ich diese Fehler zu vermeiden und nehme Fahrzeuge nur wenn niemand anderes sie haben will. Flieger rühre ich zur Zeit nur im Singlemode an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Immer diese Diskusionen über Noobs. Ist doch gar nicht so schlimm und versezt euch mal in deren Lage. Überall so Pros, man wird die ganze Zeit nur getötet ohne auch nur zu wissen von wo das jetzt wieder kam. Ich finde die Leute die denen nicht helfen und denen nicht zeigen wies funktioniert sind viel größere Noobs bzw Lamer, weil die einfach nicht wahrhaben wollen das die auch mal so waren... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erstmal offline durchgezockt und bin denn ofline gegangen. Mehr als training ist der offlinemodus eh net. Die Noobs sollten schomma off. spielen. Wenn man nicht der Beste ist und auchma nen Flugzeug versemmelt geht das als Noob. Man muss aber lernfähig sein :)

|CSR|Dash_65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nix gegen noobs. bin selber einer :lol:

aber egal. ich lerne auch. zock imma ofline =)

soforteinsatz und kampagne. oder mit nen freund LAN

Alm_Oehi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Na gut, da bin ich mal mit dir einer Meinung ;)

Cabrio - es gibt solche und solche noobs.. oder vielleicht sind es dann auch nur Deppen, hier mal ein paar Beispiele die mich auf die Palme bringen:

- TK's von Leuten die zum Flieger rennen, um den Flieger selber zu bekommen um nach 30 sec. abzustürzen

- Leute, die während man seinen Panzer repariert, einsteigen und wegfahren

- Basecamper (am besten noch mit Panzern)

- Handgranatenspammer

- Leute die nicht Panzerfahren und Fliegen können, aber trotzdem ohne mal im Singleplayer geübt zu haben meinen sie müssten damit losfahren/fliegen und direkt Draufgehn.

Ansonsten gibts nicht viel was mich noch aufregen würde. Vielleicht Luckshots <_<

Also Cabrio, falls du das nicht machst, dann kannst du gern mal mit zocken kommen :)

Hab dich glaube ich gestern auch mal gesehen, auf Battleaxe und Ardennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal das ich fliegen kann (hoffe ich :P )

und Teamkills mach ich sowieso net... bah ich hasse das, es kann ja mal ausversehen vorkommen. aber absicht is schwul....

Und das mem Flugzeug abschissen...das geht doch einem uaf die eier. das kann man machen wenn man Soforteinsatz mit Bots spielt. Die haben ja keine gefühle :)

Alm_Oehi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorn999

Meine Meinung zu Noobs ist ganz einfach

So lange sie fair bleiben keine TK, Spammer, od. Cheater sind hab ich keine probleme mit denen, denn jeder auch der absolute Ruuuuuuullllllller war irgendwan mal noob.

Des sollten wir doch alle mal bedenken bevor man auf die Noobs eindrischt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meine Meinung zu Noobs ist ganz einfach

So lange sie fair bleiben keine TK, Spammer, od. Cheater sind hab ich keine probleme mit denen, denn jeder auch der absolute Ruuuuuuullllllller war irgendwan mal noob.

Des sollten wir doch alle mal bedenken bevor man auf die Noobs eindrischt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.