Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wie findet ihr Noobs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe keine Probs mit Noobs. Nur irgendeine Bewandnis muss es doch mit dem Singelplayermodus haben. Wenn Noobs vorher mal antesten was insbesonders die Steuerung und Eigneschaften von Schiffen, Flugzeugen und Panzern betrifft sind sie für mich kein Problem. Na und das man sich eine Map vorher mal anschaut bevor man sie im MP zockt setze ich voraus.

Gast HjKoltA
Geschrieben

Wenn die so sind, was soll man da machen?

Die Antwort is ganz leicht, die einfach nich so schnell dran lassen :):lol:

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bischen NOOB?

Jeder von uns hat doch mal angefangen und Deppen gibt es immer wieder.

Auch dem besten Profi geschieht schließlich mal ein Mißgeschick.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

ich bin sicher noch kein profi und hab erst mit wenigen typen gespielt die auch ein bißchen Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt haben - aber werter EasyRider (hoffe das paßt jetzt weil zusammengeschrieben :lol: ) - glaubst du nicht das deine Kommentare ein wenig überheblich wirken ???

Gehts bei dem Spiel nicht einfach nur darum Spaß zu haben ????? :blink:

Remember: LOVE IS A BATTLEFIELD !!!! :D

Geschrieben
:blink: Smilieterror :huh::P:D:rolleyes: B) :):angry::unsure:<_<:lol:;):o JO, Harry fette Einstellung!! @EasyRider hab ich dir doch gesagt! :ph34r::(
Geschrieben

ich gebe jedem eine schance aber wenn sie verlieren und dann anfangen teamkilling zu machen finde ich es echt zum kotzen!!!!!!! ich kick sie dann oder gehe auf einem anderen server!!

Gast Martimor
Geschrieben
Dann bin ich ja beruhigt. Helft ihr Noobs persönlich oder überlast ihr das anderen Spieler?
Geschrieben

Geschrieben

es macht auch spaß ihnen den arsch wegzupusten :D aber was solls..... solange man sie nicht direkt jagt wie es manche leute tun ist das doch ok, wie soll man den sonst spielen lernen und im game hilfsbereit

zu sein gehört sich ehh, noob oder oder nicht.

MfG ET

Gast [FLIPs]{{SLAYER}}
Geschrieben

Also ich bin selbst noch ein NOOB. Habe das Game zum ersten mal am Samstag gespielt...

Aber ob ich noch ein noob bin...naja...mit den flugzeugen pack ichs noch nicht so richtig aber das kommt ja noch...mit allen anderen sachen komme ich schon ganz gut klar...naja...wer mal mit mir auf ne server zocken will bitte per icq melden

meine ICQ#:134570341

Solange die NOOBZ versuchen mit dem Rest mitzuhalten und dabei ihr bestes versuchen denke das eigentlich niemand negativ über NOOBz denken würde...oder???