Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wie findet ihr Noobs?

Empfohlene Beiträge

Leute ich glaube wenn wir so weiter machen kommen wir noch auf Kindergartenniveau. In jedem steckt in bisschen Noob ich z.B. bin ein Panzernoob, der andere vielleicht ein Fliegernoob, also jeder kann vom anderen lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Eine schöne Zeit. Da hatte man noch Spaß! Also warum nicht?

A.I.M. Jetzt gib mir mal mein Förmchen wieder, oder ich fang an zu weinen.

Und gute Spieler die etwas schlechter sind als ich, sind für mich keine noobs. Also wäre eine Definition von newbie, noob oder auch newb ganz angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Eine schöne Zeit. Da hatte man noch Spaß! Also warum nicht?

A.I.M. Jetzt gib mir mal mein Förmchen wieder, oder ich fang an zu weinen.

Und gute Spieler die etwas schlechter sind als ich, sind für mich keine noobs. Also wäre eine Definition von newbie, noob oder auch newb ganz angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube wenn wir so weiter machen kommen wir noch auf Kindergartenniveau. In jedem steckt in bisschen Noob ich z.B. bin ein Panzernoob, der andere vielleicht ein Fliegernoob, also jeder kann vom anderen lernen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrose, dann bringen wir dir als erstes bei,wie man das Deck schrubt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinkind ( Kleiner Scherz)

Du hast du eigentlich kapiert über was wir reden ( nimms net übel is nur so ne Frage)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Noob ist ein Anfänger in einem Spiel. Wenn er es kapiert hat und gut spielt ist er keiner mehr, aber wird in einige Sachen ein Noob bleiben, weil er nicht alles trainieren kann und deshalb manche Sachen nicht so gut kann! ;)

Okay? Bist du der gleichen Meinung wie ich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost! SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMER!!!!!!!!

;)

nee aber ich bin der gleichen meinung wie ihr

mfg

aim der matrosennoob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Noob! Siele seit erst seit einer Woche und freue mich, dass ich bis jetzt nicht angemacht wurde, weil ich noch nicht 100% Treffer lande, sondern auch mal daneben schiesse. Bei anderen MP-Spielen passiert das wahrscheinlich öfters. Allerdings würde ich z. B. kaum im Multiplayerspiel in ein Flugzeug steigen, denn ich würde sofort abstürzen (bin ein miserabler Flieger - aber ich weiß es :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die SPAM gelöscht.

Cabrio spiel doch heute abend so ab 19Uhr 30 mit

IP:195.4.17.244

PW:wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds versuchen, wenn es zeitlich klappt. Danke für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen..ich spiele auch mit..wenn ich darf! :rolleyes:dann zeig ich euch noobs( :P ) wie man flugzeug fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen..ich spiele auch mit..wenn ich darf! :rolleyes:dann zeig ich euch noobs( :P ) wie man flugzeug fliegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen..ich spiele auch mit..wenn ich darf! :rolleyes:dann zeig ich euch noobs( :P ) wie man flugzeug fliegt

det kann ich schon länger als du(das fliegen) ^_^

ausserdem zeig ich euch noch wie man einen unfall mit dem kübelwagen richtig macht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen..ich spiele auch mit..wenn ich darf! :rolleyes:dann zeig ich euch noobs( :P ) wie man flugzeug fliegt

det kann ich schon länger als du(das fliegen) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.