Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

asdder

PUNKBUSTER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*grrr* java script:add_smilie("*grrr*")

grrr.gif

HILFE; HILFE, HILFE

ich bin der Verzweiflung nahe herbeigekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann bei keinem Punkbusterserver mehr mitspielen.

Vorher gings mal. Wie ich mitlerweile und durch abertausend Seiten lesend, erfahren habe ist das ein Problem seit des Updates des PB.

Mein Problem: B)

Ich habe Win XP Home auf meinem Rechner und ich kann "Lokale Sicherheitsrichtlinie" nicht finden. Alle Suche im Netz war bisher vergebens. Aber ich will wieder spielen, wie es vorher war. Ich war auch auf der PB Seite und hab mich durch das ENGLISH gewühlt und gewürgt, sowie durch etliche andere Seiten. Ich hab GOOGLE gequält, aber Nirgendwo und Keiner konnte mir sagen wie das bei XP geht. Das Einzige, was ich erfahren hab ist dass das bei XP Home nicht geht, sondern nur bei Windows XP Professional. Das kauf ich mir dafür nicht auch noch.

KAKKE, KAKKE, KAKKE, KAKKE,

Ich bitte um Hilfe und bedank mich schon einmal für die Mühe das du lieber Leser dich bis hier her durchgelesen hast.

Geschrieben

hab zwar nichts verstanden was du willst, aber wenn ich das entziffern kann was du da geschrieben hast :blink: , ohm melde dich mal als admin an und lade dir das Update runter!

PBWEB

in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\pb kopieren

und dann einfach ausführen!

Geschrieben

Hallo erst mal und danke für die Mühe. Mein Prob ist folgendes:

Ich kann mich bei keinem PUNKBUSTER-SERVER einloggen, ich bekomme dann immer die Meldung ?Inadequate (O/S) Privileges", weil ich es von einem BENUTZERKONTO spielen muss. Da währe dann schon mein zweites Prob. versuche ich das Spiel von dem ADMINISTRATORKONTO zu starten, dann bekomme ich die Meldung, das ich die ORIGINAL CD einlegen soll, obwohl ich diese besitze und sie auch Laufwerk liegt. Das ist mein doppelproblem.

Auf einer eurer Seiten stand nun noch ein Tipp, den ich nicht ausführen kann, weil ich ihn nicht finden kann. Es ist der Tipp mit "Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie". Ich kann diese Einstellung bei mir (Win XP Home) nicht finden. Ich habe irgendwo bei meiner Internetsuche gelesen, dass das nur bei WIN XP PROFESSIONAL geht. Frage: Stimmt das? Wenn nicht, was muss ich dann bei meiner HOME Version machen?

Die von euch genannten Tipps habe ich schon gelesen und probiert. Ein Update von PB ist ebenfalls schon geschehen. Aber das Problem ist, das sonst nichts weiter geschehen ist. Alles ist beim Alten geblieben. Ich habe auch schon andere Links besucht und mich mühsam durch engl Seiten gequält.

Geschrieben

deinstallieren und als admin installieren. dann pbweb.exe hinterherschicken und dann passt das.

Geschrieben

Weiß zwar nicht ob es hier rein passt.... hab aber unter dem Suchbegriff Punkbuster nichts anderes gefunden.... aber es ist denke ich ein NEWS eintrag wert... :)

Quelle: Kill-Unit.ch

Seit Heute ist ein neues Update für das Anti-Cheating-Tool Punkbuster für Battlefield Vietnam verfügbar.

Es sollte auch von jedem BFV-Spieler das Update durchgeführt werden, da er sonst unter Umständen von Spieleservern gekickt wird oder garnicht erst darauf joinen kann.

Release Notes von punkbuster.com

News and Release Notes for PunkBuster for Battlefield Vietnam

Monday 05.30.2005 [1:45PM]

Version 1.180 of the PB Client for BFV has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Für alle die nicht wissen, wie sie das Update für Punkbuster installieren sollen, ist hier eine kleine Hilfestellung.

Zuerst sollte ihr die Datei pbweb.exe von der Punkbuster-Webseite downloaden. Diese müsst ihr dann nur in das PB-Verzeichnis in eurem Battlefield-Vietnam-Installationspfad kopieren. Dort führt ihr die Datei mit einem Doppelklick aus. Danach öffnet sich ein "DOS"-Fenster. Das Update startet automatisch und ihr erhaltet eine Meldung, wenn die Installation abgeschlossen ist.

Geschrieben

:unsure::blink:

also ich habe folgendes problem pb ich habe den neuen patschfür PoE 4.2 installiert aber jetzte fliege ich immer nach 2bis3 min vom server und zwar steht da das ich das hier brauche (A1334 C1.180) so ich hoffe doch ihr könnt mir da weiter helfen es wäre schön wenn ihr euch dazu bei mir über skype wer das hat meldet mein nick ist dort carstenweber2552danke schon mal im vorraus :)

Geschrieben

ich war auf der seite ich weis aber nicht was ich machen muss deswegen wäre es nett wenn ihr mir schritt für schritt erklären könntet was ich machen muss

:rolleyes::unsure::blink:;)

Geschrieben

oder gebt mir eine TS - IP wo ich mich mit euch unterhalten kann darüber und ihr mir das erklären könnt

Geschrieben

Du lädst Dir diese datei runter:

http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

und speicherst sie in deinem BFV-Verzeichnis im Ordner "PB". Dann stellst Du sicher, dass eine Verbindung zum I-Net besteht und machst einen Doppelklick. Dann geht ein Fenster auf und Du wartest bis alles fertig ist und da steht: "press any key to exit". Das war's...

;)

Geschrieben

sory das mein danke erst so spät kommt aber es geht jetzt dank euch wenn ich wieder mal ein problem habe melde ich mich bei euch danke wiegesagt

:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Kein problem, dafür ist ein Help-Forum da :)