A-Team-U.Offizier 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 hallo ich wieder ich hätte doch da mal noch ein anliegen wann kommt eigendlich BATTLEFIELD 2 raus in deutschland überall steht was anderes und ist es auch an diesem erscheinungstag dann auch im laden so wie z.B. media m. macro m. usw. und wo kann ich die schönsten trailer dazu downloaden ich habe das internet erst neu und da kenn ich mich noch nicht so gut aus danke für euer verständnis
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 hier schonmal ein aktueller trailer erscheinen wirds am 28. juni, ne demo solls ab dem 16. juni geben.. greets, enforcer
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wie jetzt 28. ?? hab ich was verpasst. Ich dacht am 23. ?? wann denn nu...
asdder 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hai, ich schon wieder immer noch. Habe das Spiel deinstalliert, und als Admin neu installiert, Update 1.2 und PB-Update drauf und....................... immer noch das selbe, als Admin soll ich die richtige CD reintun, obwohl sie drinn ist, als Benutzer kann ich auf keinem PB-Server mitspielen wegen" Inadequate (O/S) Priviliges". Kann mir vielleicht jemand helfen???????? In Hoffnung und *grrr* *grrr* *grrr*