Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

<DoD>Maverick

Cheats und Hacks für BFV

Empfohlene Beiträge

Hi Leute leider ist uns den Dragon-of-Darkness neulich eine richtig dumme Sache bei einem Fun-War passiert wir haben gegen einen Clan gespielt der offensichtlich gecheatet hat. Im nachhinein haben wir dann auch von dem Radar-Hack erfahren. Meine bitte an alle ist mir Namen zu nennen von Clans mit denen Ihr schonmal schlechte Erfahrungen im Thema cheaten gemacht habt, denn wir haben natürlich keinen Bock uns den Spielspaß nehmen zu lassen nur weil einige zu demm sind auf ehrliche Art und Weise eine War zu bestreiten. Hoffe Ihr helft mir, damit uns allen so etwas nicht mehr passiert.

(gibt es eine Liste über Cheater-clans?)

Danke Mfg Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es den irgendwelche beweisse ? ih will nicht sagen das ich das gutheisse (cheaten ) aber es ist schneller einer als cheater dahingestellt als einen lieb ist mir persönlich ist noch kein cheater unter die finger gekommen ich fins schon affig das es das zeug gibt aber auf nen funwar einzusetzen naja und nochwas wen es offensichtlich war hatte ich den war sofort abgebrochen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen,

es gibt eine solche Liste nicht, denn wer sollte sie auch festlegen? Solange es auch im privaten Sektor keine ausgebildeten Schiedsrichter gibt, die Zugang zu allen Public-Server Logs haben (und da siehst Du die Tragweite dieser Geschichte), wird es auch keine Blacklist geben. Das wäre sonst ungefähr so wie Hexenjagd, wenn Du verstehst, was ich meine.

MfG,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinen Server dort registrieren lassen (frag mich nicht wie's geht) und dann wird ein Spieler, der wegen eines Gamehacks gebannt wurde, global auf allen registrierten Servern gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cheats, was ist das schon. Jemand hat Vorteile jemand anderem gegenüber. Und ist doch nichts dabei.

Edit: Gegen Cheater kann man auch noch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cheats, was ist das schon. Jemand hat Vorteile jemand anderem gegenüber. Und ist doch nichts dabei.

Edit: Gegen Cheater kann man auch noch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cheats, was ist das schon. Jemand hat Vorteile jemand anderem gegenüber. Und ist doch nichts dabei.

Edit: Gegen Cheater kann man auch noch gewinnen.

zitatklau:

"kickban"

danke aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey, hey.... Chillt mal mädels -_-

Wer cheatet, ist selbst Schuld. Und wenn man sich über diese Leute aufregt: Selbst Schuld. Und jetzt ruhe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig, alle zusammen. Wenn ihr euch anmachen wollt, benutzt ICQ, IRC oder andere Medien ? nicht dieses Forum.

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine MBL Masterbanlist

Die ist aber auch nicht offizel von evenbalance!  ;)

warum eigentlich nicht? wird die auch nicht genutzt?

@burner: du pöser dieb du ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.