Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

<DoD>Maverick

Cheats und Hacks für BFV

Empfohlene Beiträge

@all

ach wie net!!! das hier wieder ist.

Hier habe ich was ganz nettes für euch das solltet, nein ihr müsst euch das anhöhren, ist auch nicht off-topic.

Zieht euch das reihn ist zum schreien komisch!!!

und das sagte der schiller zum thema spielen:

"Um es auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo!!!!! :D

Wie kann man sich nur so derbe über so was sinnloses aufregen, zumal er ja selbst dran schuld ist er hat ja Deletet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles ganz nett, was ihr so schreibt. Trägt aber nicht zum eigentlichen Thema bei.

Cheaten ist nun wirklich das Letzte und Jeder, der Spaß an einem richtigen War hat, sollte sich auch deutlich davon distanzieren.

Ich habe es gerade wieder hinter mir. Wir machen einen Fight Heli gegen Heli auf Hastings und jedes Mal kommt zielgenau die Corsair und holt mich vom Himmel. Nichts gegen gute Piloten aber ich weis nach 1 Jahr und 3 Monaten was real ist und was nicht.

Übrigens hatte sich mein Kiddie - ups ,-) so`n Tool auf Anraten eines Kumpels gesaugt. Na tolle Sache. Alle Gegner auf der 3d Map eingeblendet

die Sniper geht bis zum Horizonzt. Und der so hoch gelobte Punkbuster ist dem Tool völlig egal.

Logisch, daß er das wieder löschen muste. Und logisch, daß ich mich seit dem nicht mehr über Meisterschützen wundere.

Was ich damit sagen wollte, solche Tools gibt es und es ist voll ärgerlich für Jeden, der mal am Abend seinen Fun haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei BFV haben wir ziemlich Ruhe vor Cheatern, ich spiel es fast von Anfang an und kann eigentlich nicht sagen das mal einer gecheatet hat... und ich spiele fast täglich!

Bin selber schon als Cheater bezeichnet worden, ist immer eine Ehre für mich...hehe...!

Wenn es wirklich ein Wallhack gibt, ist der in BFV höchstens ne´ kleine Hilfe, oder sind andere Cheats wirklich bekannt?

Gruß =SIH=Major

PS. suchen übrigens noch BFV und POE Member... www.Soldiers-in-Heaven.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei BFV haben wir ziemlich Ruhe vor Cheatern, ich spiel es fast von Anfang an und kann eigentlich nicht sagen das mal einer gecheatet hat... und ich spiele fast täglich!

Bin selber schon als Cheater bezeichnet worden, ist immer eine Ehre für mich...hehe...!

Wenn es wirklich ein Wallhack gibt, ist der in BFV höchstens ne´ kleine Hilfe, oder sind andere Cheats wirklich bekannt?

Gruß =SIH=Major

PS. suchen übrigens noch BFV und POE Member... www.Soldiers-in-Heaven.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit distanziere ich mich von cheatern und deren spielprakticken. :D

aber im ernst, ich weiss garnicht was der miller für einen tool meint weil ich eben nicht cheate, denn link denn ich setzte habe ich nur hier rein getan weil es ein wenig Agresiv wurde in diesem thread.

allerdings glaube ich nicht das punkbuster ein wirklicher 100% schutz gegen cheater ist da ich schon meldungen von punkbuster hatte, dass ein spieler entfenrt bzw. gebannt wurde weil er gecheatet hatte.

@ miller

vielleicht konnte dein gegner ja wirklich schneller zielen als du darauf kommt es ja in diesem spiel an, ich hab mich auch letztens aufgeregt weil ich wenn ich ihn traf zu anfang immer im nachteil wahr.

ich erwichte ihn dann nach einer geschlagenen halben stunde auch dann ab und an mal das glich sich dann bis zum ende des spiels aus.

dadurch habe ich dann fesgestellt das er ein fach verflixt schnell ist beim schissen und zielen. ich mich schon ganz schön anstrengen musste ihn mal als erster zu erwischen. das schlimme das seine zwei clan mitglieder auch schnell wahren und alle 3 jeder bis zum schluss mehr als 50 kills hatten, ich komme gerade so auf 35 wenn ich nen guten habe auf 40-45 kills.

mann muss sich halt auch geschlagen geben wenn denn mal so was vorkommt, aber dort wurden die auch als cheater beschimpft nur wahren sie eben auch fehler haft und dadurch denke ich schon das die nicht cheateten.

Aber recht haste natürlich schon, is schon komisch manchmal wenn man solche gegner hat, da würd man schnell mistrauisch.

da sag ich gern üben,üben,üben....

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry - aber leider völliger Blödsinn.

Ich habe die Beiden- also mein Kid und seinen Kumpel damit spielen sehen.

Erstmal werden auf der 3d Map auch die Gegner angezeigt. Also kannst du es schon mal vergessen, dich in irgendein Gebüsch zu verkriechen. Die Sniper zielt nicht mit der normalen "runden" Optik, sondern der ganze Bildbereich wird enorm heran gezoomt. Was bedeutet, du kannst den Sniper normal nie sehen aber er dich dafür bis ins Detail. Habe selbst gegen den Kumpel Online auf Hastings gezockt. Er hat mich beim Ansturm auf die Ami-Base gesnipert und nur mich, obwohl der Server voll war. Und das auf Entfernungen, wo man sich sonst total sicher vor Beschuß sein kann.

Ich poste das Tool hier natürlich nicht. Reicht ja wohl so schon zu.

Und klar gibt es Leute die wirklich krass gut sind und auch wirklich perfekt fliegen können.

Ich werde aber mißtrauisch, wenn mich einer im ersten Anflug erwischt, ohne vorher schon zu schießen oder ohne die kleinste Andeutung von Gegner suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blutrache... was soll das auf deutsch heißen? " cheat eiten posten"?

=SIH=Major

Er meint, er möchte keine Seiten mit Cheats, btw. Chetaseiten posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blutrache... was soll das auf deutsch heißen? " cheat eiten posten"?

=SIH=Major

Er meint, er möchte keine Seiten mit Cheats, btw. Chetaseiten posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miller

ja im spiel ist das so eine sache, da kann man nur hoffen das das anticheat tool so etwas verhindert. und sofort solche leute für nen monat aus dem server ge

*gebannt* wird.

Verstehen tue ich die leute sowiso nicht, wie die beim cheaten spass haben können. :blink:

Da mann sich ja nicht am ende einer spiel runde auf die schulter klopfen kann, da mann ja betrogen hat. <_<

Auserdem wird man ja auch ab und an mal von freunden gefragt wie man sich beim letzten war angestellt hat. Da kann man doch nicht sagen jae bin erster geworden weil ich ein verdamt guter cheater bin. <_<

Das mit dem sniper tool ist natürlich krass scheisse!!!

Da würd ich mich vieleicht ärgern wenn ich davon hinterher bescheid bekäme.

*grrr*

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.