Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

<DoD>Maverick

Cheats und Hacks für BFV

Empfohlene Beiträge

->,22. May 2005, 13:05] Verstehen tue ich die leute sowiso nicht, wie die beim cheaten spass haben können. :blink:

Da mann sich ja nicht am ende einer spiel runde auf die schulter klopfen kann, da mann ja betrogen hat. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cheater hat als erste priorität nicht das gewinnen im kopf, er findet es eher, sehr lustig wenn sich die anderen darüber aufregen und ihn als cheater beleidigen.  ;)

Er will ihnen den Spass am spiel versauen, wenn ich das beurteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

llooll ja so stell ich ihn mir auch gern denn typischen cheater vor. ^_^

und natürlich auch von mir HAPPY B DAY!!! :party:

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in letzter Zeit ist mir wiederholt etwas recht merkwürdiges in Battlefield Vietnam passiert. Ich habe mir zum Beispiel auf Operation Irving als NVA Spieler die feindliche F4-Phantom geklaut undhole einenHuey nach dem anderen mit meinen getreuen Lenkraketen ab.

Doch einen TYpen konnte ich einfach nicht abschießen, ich fliege kerzen gerade auf den Heli zu, schieße zwei Raketen ab, hätten also auch ohne Hitzequelle treffen müssen. Doch die Raketen drehen ab und treffen den anderen Huey, der fast einen Kilometer weit weg war, ohne den anderen Huey zu registrieren.

WTF denk ich mir und schieß noch mindestens 10 Raketen auf den Typen ab, sogar genau über dem Wasser und nix anderem in der Lut oder auf dem Boden wurden die Raketen immer von dem Feindhuey "abgelenkt".

Gestern ist mir der gleiche schranz auf Siege of Khe Sahn wieder passiert. Ich in der F4 und schieße auf den Huey, aber immer wird es auf was anderes gelenkt ohne den Huey zu registrieren!

Ist das ein Cheat/Hack? Ich gehe jetzt mal schwer davon aus. Ist euch das in letzter Zeit auch schonmal passiert?

Gibt es hier vielleicht eine Cheat Liste, also eine Liste in der die "geläuigsten" Cheats beschrieben werden?

Ich weiß das viele einfach nur verdammt gut sind, aber manchmal ist es halt doch schon etwas merkwüdig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyler

schreib das doch mal per e-mail Den leuten von punmkbuster !!!

Die interessieren sich sicher dafür.

Da ich aber eher am boden rumwurchtel, kann ich dir das auch nicht bestätigen.

MFG ALe

wo spielst du denn immer so????

vielleicht können sich ja dann ein paar hely piloten davon überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt so einen Cheat (ich muss es ja wissen als macher von mpcheatseiten ^^). Es ist aber auch Sehr häufig ein programmfehler.

Edit: Will ja ned meine Cheatseiten Posten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug ist das nicht, da muss man schon ganz bewusst dran rumgefummelt haben. Klar, manchmal wundert man sich schon warum die Raketen im letzten Moment auf nen Eisblock anstatt auf nen Heli oder Flugzeug treffen, aber daran kann man sich ja gewöhnen, das war allerdings was anderes.

PAssiert ist mir das beide male auf meinem Clan Server, Punkbuster hat aber bei diesen Leuten nicht angeschlagen. Interessant war allerdings, dass diese TYpen immer ziemlich weit unten in der Tabelle waren. Wenn man nichtmal mit Cheats erster werden kann...das ist schon arm *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyler,2. Jun 2005, 16:45] Ein Bug ist das nicht, da muss man schon ganz bewusst dran rumgefummelt haben. Klar, manchmal wundert man sich schon warum die Raketen im letzten Moment auf nen Eisblock anstatt auf nen Heli oder Flugzeug treffen, aber daran kann man sich ja gewöhnen, das war allerdings was anderes.

PAssiert ist mir das beide male auf meinem Clan Server, Punkbuster hat aber bei diesen Leuten nicht angeschlagen. Interessant war allerdings, dass diese TYpen immer ziemlich weit unten in der Tabelle waren. Wenn man nichtmal mit Cheats erster werden kann...das ist schon arm *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ sollte die Aussage das du "mpcheatseiten" betreibst (egal ob du einen Link dazu postest oder nicht) der Tatsache entsprechen, sollte man dich auf Lebzeit bannen, sowohl hier als auch im Spiel.. in dem Fall wünsche ich dir einen Hardware-Ban und Hodenfäule <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ sollte die Aussage das du "mpcheatseiten" betreibst (egal ob du einen Link dazu postest oder nicht) der Tatsache entsprechen, sollte man dich auf Lebzeit bannen, sowohl hier als auch im Spiel.. in dem Fall wünsche ich dir einen Hardware-Ban und Hodenfäule <_<

LOL...

Allerdings... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.