Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

dann schmeiß ich gleich als erster. wen ich mal cheate (das war wirklich sehr lange her) dann nur im Sp bei spielen die mir keinen bock machten und ich sie einfach durchspielen wollte.

oder weil es mir spass gemacht hat einfach mal ne sightseeing tour zu machen ohne von irgendjemanden mal gestört zu werden. als beispiel: IDDQD oder IDKFA

doom spieler wissen noch :lol:

als ich Mp anfing hab ich garnicht an sowas gedacht weil`s halt ein skillmessen war als nur der drang zu gewinnen. in einem MP game zu cheaten hat nichts mit kollegialen spass zu tun sondern ist einfach nur eine form von raudi tum oder halt hulligan verhalten. (man kannst nicht alsogönnt man es auch keinem anderen) wer aber unbedingt sich hier virtuelle anabolika spritzen will der soll halt nicht mit mir spielen, das kann auch jeder hard bot auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine angst,ich gebe dir mein Wort,sind keine Viruse

Ich möchte nur den erlichen Spielern zeigen,wie sehr sie im

nachteil sind.Ich will dammit nur bezwecken das EA einen neuen und sicheren

patch rausbringen wo es keinen cheater mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich Mp anfing hab ich garnicht an sowas gedacht weil`s halt ein skillmessen war als nur der drang zu gewinnen. in einem MP game zu cheaten hat nichts mit kollegialen spass zu tun sondern ist einfach nur eine form von raudi tum oder halt hulligan verhalten. (man kannst nicht alsogönnt man es auch keinem anderen) wer aber unbedingt sich hier virtuelle anabolika spritzen will der soll halt nicht mit mir spielen, das kann auch jeder hard bot auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde diejenigen die das tun betrügen sich selber, oder können einfach nicht anders. es stimmt schon das die vollpfosten das ganze spiel versauen können, aber ändern können wir das noch nicht, solange nicht was für die server kommt, oder wir (die vom forum) selber versuchen ein skript zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und nochmal zurück zu BF:

Aufgrund der Tatsache das man Vorhalten muss, sind doch der populärste Cheat (aimbot) nicht mehr sinnvoll. Und was bringt es einem zu wissen wo der Gegner steht, wenn man nicht den Skill hat den dann auch im Nahkampf zu erledigen? (und dass die meisten, die cheaten keinen Skill haben, darüber brauchen wir nicht streiten, oder? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@campino

nun die cheats werden wohl aber zum spiel angepasst werden. wie unser Markus maximus schon sagte "radar" wird wes auch andere cheats geben die man optimal zur potenz steigerung angelehnt sind. wallhack und aimbot waren ja für CS prima, aber vielleicht wird ja mal jemand eine fraggsuchende bazooka machen und damit die spitfirers und BF109`ner ja nur so vom himmel cheaten oder im weiten bogen nen tiger von hinten treffen obwohl er frontal sich nähert.

aber in dem punkt was cheater für helden sind stimm ich dir zu.

der cheater hat keinen skill und wird ihn auch nicht haben wenn er cheaten nötig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal in Off-Topic und lest mal meinen Beitrag zu "Crazy LAN", dann seht ihr, was mit Cheatern (hier bei CS-LAN) passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,und genau so läuft die sache - MOONSTONE sagt ... seite gefunden mit hunderten von bf cheater...und wieder wird dieses cheater geschreie nicht enden.

man MOONSTONE rede doch mal tacheles,mach mal rein tisch....immer diese habe gesehen und viele haben es gebeichtet bf cheater zu sein ;) omg...wenn du jetzt der wissende bist,erkläre doch bitte wie server/client hürde genommen wird und bitte nicht die sache mit der skin rundumleuchte auf'n kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN KEIN CHEATER!

So, ;) | Cheater sind nicht besonders angesehn, ich denke auch warum, denn wenn sie z.B. "god" aktivieren, heißt dass sie keine Chance haben anderst zu überleben. Und manche denken dann noch sie seien gut! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal was in berlin beim ctf gefunden er hat die flagge geklaut und dann...

ist zwar nicht sein richtiger name aber [-WH-tehfunner] hat ca 40 frags in 5 min auf dem server gemacht bis er disconnectet. ah ja es war ein EA server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheats gehören seit 1.4 der Vergangenheit an .

EA hat da meiner Meinung genau das richtige getan .

So wird Battlefield 1942 nicht so ein Cheat-Spiel wie Counterstrike werden .

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheats gehören seit 1.4 der Vergangenheit an .

EA hat da meiner Meinung genau das richtige getan .

So wird Battlefield 1942 nicht so ein Cheat-Spiel wie Counterstrike werden .

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein paar cheats (keine angst ich benutze sie nicht ;) )

aber immer wieder nützlich: bf 1942 joiner.

mit dem kommste sogar in nen server, wo du gebannt bist :lol:

den hab ich allerdings nich mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.