Manitu 10 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 irgendwie ist etwas komisch bei der schadensberechnung bzw. hitpoints. es gibt irgendwo eine stelle beim M10, wenn du frontal mit einem sherman oder PIV draufknallst verliert er gleich die hälfte stärke.
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2003 irgendwie ist etwas komisch bei der schadensberechnung bzw. hitpoints. es gibt irgendwo eine stelle beim M10, wenn du frontal mit einem sherman oder PIV draufknallst verliert er gleich die hälfte stärke.
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2003 also nochmal der bug hat wohl nichts mit den panzern zu tun aber aus M M satire bericht bin ich nicht sicher was es für abartige cheats gibt (paratrooper mit tank) aber es fiel mir öfters auf das ich mit nem M10 oder tiger mit voller energie einen sherman sah und es nicht schaffte ihn zu knacken er aber mich, und ein duell PIV gegen sherman ging auch öfters zu gunsten des shermans aus. und wenn ich mal nen sherman fahre ist meine wahrscheinlichkeit größer das ich ein panzer duell gewinne und das war in 1.31 nicht so der fall daher finde ich einen sherman panzer und deren fahrer immer etwas suspekt. und nocheinmal ich sehe auch keine verbindung zwischen sherman und bug, es fiel mir nur auf das der sherman seltsam stärker ist und das passt nun mal zur klärung in diesen threed.
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2003 also nochmal der bug hat wohl nichts mit den panzern zu tun aber aus M M satire bericht bin ich nicht sicher was es für abartige cheats gibt (paratrooper mit tank) aber es fiel mir öfters auf das ich mit nem M10 oder tiger mit voller energie einen sherman sah und es nicht schaffte ihn zu knacken er aber mich, und ein duell PIV gegen sherman ging auch öfters zu gunsten des shermans aus. und wenn ich mal nen sherman fahre ist meine wahrscheinlichkeit größer das ich ein panzer duell gewinne und das war in 1.31 nicht so der fall daher finde ich einen sherman panzer und deren fahrer immer etwas suspekt. und nocheinmal ich sehe auch keine verbindung zwischen sherman und bug, es fiel mir nur auf das der sherman seltsam stärker ist und das passt nun mal zur klärung in diesen threed.
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2003 jo macht nix kann ja mal passieren @all wie ist es eigentlich mit der bazooka und ein treffer ins heck? wenn mir mal ein tank von hinten darsteht und ich zufällig eine bazooka in der hand, dann steh ich oft direkt in berühumg mit dem panzer. also ich schieß ab und treff auch dann noch den zylinder der den tank symbolisiert und der panzer steht. ist die rocket stärker im durchschlag wenn man sie weiter weg ins heck reinschiest?
ET 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 also zum thema sherman...ich fahren den ehh gern aber ich hab auch gemerkt das man mit ihm auch des öfteren ein duell mit nem tieger gewinnt (ohne cheats), ist mir seit den 1.4 auch 3-4 mal passiert. ich glaube dice hat einfach die panzerbalance etwas zugunsten des shermans verschoben das ist alles. @The einziger Rabaukar ich habs noch nie geschafft nen tank bei einem schuss mit einer bazooka ins heck sofort zu killen. also erst ab 2 schuss gehen die hoch (bei meinen künsten zumindest ) MfG ET
K98 143 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 also zum thema sherman...ich fahren den ehh gern aber ich hab auch gemerkt das man mit ihm auch des öfteren ein duell mit nem tieger gewinnt (ohne cheats), ist mir seit den 1.4 auch 3-4 mal passiert. ich glaube dice hat einfach die panzerbalance etwas zugunsten des shermans verschoben das ist alles. @The einziger Rabaukar ich habs noch nie geschafft nen tank bei einem schuss mit einer bazooka ins heck sofort zu killen. also erst ab 2 schuss gehen die hoch (bei meinen künsten zumindest ) MfG ET
Nobody 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 AceET Erstellt am 8. Jul 2003, 12:10 -------------------------------------------------------------------------------- also zum thema sherman...ich fahren den ehh gern aber ich hab auch gemerkt das man mit ihm auch des öfteren ein duell mit nem tieger gewinnt (ohne cheats), ist mir seit den 1.4 auch 3-4 mal passiert. ich glaube dice hat einfach die panzerbalance etwas zugunsten des shermans verschoben das ist alles.
piefkens pief 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 habe diesen bug mit dem fliegen noch nicht gesehen! ist mir auch egal, werde dann eben nicht mehr auf ea servern spielen, sondern auf clanservern o. unseren forumserver. da weis ich das es einen admin gibt der die leute kickt! konnte man den bug auch schon bei einem ehemaligen patrch ausnutzen? hoffentlich reagiert dice schnell auf dieses prob! Also bis jetzt hab ich jedes Duell mit dem Tiger gegen einen sherman gewonnen auch in 1.4, man braucht höchstens 3schuß von vorn, auf die Ketten oder von hinten reicht meist einer, hab noch nie gesehen das ein Sherman im direkten Duell gegen einen Tiger gewinnt, es sei denn es ist ein Noob im Tiger,beim M10 ist das schon was anderes aber auch hier gewinnt meist der Tiger.
K98 143 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 habe diesen bug mit dem fliegen noch nicht gesehen! ist mir auch egal, werde dann eben nicht mehr auf ea servern spielen, sondern auf clanservern o. unseren forumserver. da weis ich das es einen admin gibt der die leute kickt! konnte man den bug auch schon bei einem ehemaligen patrch ausnutzen? hoffentlich reagiert dice schnell auf dieses prob!
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2003 AceET Erstellt am 8. Jul 2003, 12:10 -------------------------------------------------------------------------------- also zum thema sherman...ich fahren den ehh gern aber ich hab auch gemerkt das man mit ihm auch des öfteren ein duell mit nem tieger gewinnt (ohne cheats), ist mir seit den 1.4 auch 3-4 mal passiert. ich glaube dice hat einfach die panzerbalance etwas zugunsten des shermans verschoben das ist alles. Also bis jetzt hab ich jedes Duell mit dem Tiger gegen einen sherman gewonnen auch in 1.4, man braucht höchstens 3schuß von vorn, auf die Ketten oder von hinten reicht meist einer, hab noch nie gesehen das ein Sherman im direkten Duell gegen einen Tiger gewinnt, es sei denn es ist ein Noob im Tiger,beim M10 ist das schon was anderes aber auch hier gewinnt meist der Tiger.
Nobody 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Markus_Maximus Erstellt am 8. Jul 2003, 12:30 -------------------------------------------------------------------------------- QUOTE (Nobody @ 8. Jul 2003, 12:20) QUOTE AceET Erstellt am 8. Jul 2003, 12:10 -------------------------------------------------------------------------------- also zum thema sherman...ich fahren den ehh gern aber ich hab auch gemerkt das man mit ihm auch des öfteren ein duell mit nem tieger gewinnt (ohne cheats), ist mir seit den 1.4 auch 3-4 mal passiert. ich glaube dice hat einfach die panzerbalance etwas zugunsten des shermans verschoben das ist alles. Also bis jetzt hab ich jedes Duell mit dem Tiger gegen einen sherman gewonnen auch in 1.4, man braucht höchstens 3schuß von vorn, auf die Ketten oder von hinten reicht meist einer, hab noch nie gesehen das ein Sherman im direkten Duell gegen einen Tiger gewinnt, es sei denn es ist ein Noob im Tiger,beim M10 ist das schon was anderes aber auch hier gewinnt meist der Tiger. du bist eben zu gut..... spass beiseite.... ich habe auch schon shermans 4mal getroffen und sie sind nicht hochgegangen....und nein ich habe nicht in den turm geschossen... irgendwie sind die m10 und die shermans stärker geworden...das ist mir vorallem auf tobruk aufgefallen.... bei BoB finde ich es nicht ganz so schlimm
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ist mir echt noch nicht aufgefallen, muß mal wieder Tobruk spielen, kann mir aber eher nicht vorstellen das die allierten Panzer dort stärker sind als in BoB
piefkens pief 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 @ MM Klar bei BoB gibt es ja keine Flieger und so bist du im Tiger gut geschützt. zu dem Bug vielleicht hat EA/Dice den bug extra eingebaut, damit wir für den rocketman schon üben können! SW kommt immerhin in zwei monaten!
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2003 @ MM Klar bei BoB gibt es ja keine Flieger und so bist du im Tiger gut geschützt. zu dem Bug vielleicht hat EA/Dice den bug extra eingebaut, damit wir für den rocketman schon üben können! SW kommt immerhin in zwei monaten!